el_real Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 DJ Roland Kenzo - Listen Feel Enjoy (A1) DJ Roland Kenzo - Lost In Time (B1) Deejay.de die HP und die Vinyl is auch schon raus... :o))Ma wieder ein Insider Tip & kein Kommerz... *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ehm, wer ist denn das? Du kennst Ken Laszlo ned ??Inside My Musik ? Auf der Programmino *g
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ehm, wer ist denn das?Du kennst Ken Laszlo ned ??Inside My Musik ? Auf der Programmino *g ehm nee, die cd habe ich in den händen gehalten.
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 waaaa ken is einer der bekanntsten in sachen italo dance !!er is ja fats auf jeder italo dance compi drauf ! er is einer davond er den italo dance nach oben gebracht hat !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Hey Leute habt ihr ned gesehen das ich totalen Mist geschrieben habe ???Dieser Thread hat ja gar nix mit Ken Laszlo zu tun *gggggggg*Hab mich wegen den Kenzo total versehen !Scusa
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 da warste net der einzigste ich hab auch nru auf kenzo geachtet
el_real Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Also wer das ist kann ich auch net sagen, der Ken von der Programmino ist es jedenfalls net, aber diese Scheibe von ihm ist der Hammer...
Empfohlene Beiträge