DJ Phil Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) dj schwede meets dr. flash love is strange VÖ-Datum: 18.06.2007Label: zyx http://www.dj-shop.at/p//1419760/dj+schwed...love+is+strange Bearbeitet 3. Juli 2007 von DJ Phil
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnwahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneinfach nur hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmer
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 LOL Mix 1 und 2 klingen ja wie Boten Anna vom Basshunter ... wie derb ist das denn ??? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D::D:D
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) LOL Mix 1 und 2 klingen ja wie Boten Anna vom Basshunter ... wie derb ist das denn ??? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D::D:Dja aber nur ansatzweise von derr melow her... ZU 89 % gleich hrhraber die... vocals sind hammer :D Bearbeitet 10. September 2007 von DeeJay DanZaRe
*TranceLady* Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 LOL Mix 1 und 2 klingen ja wie Boten Anna vom Basshunter ... wie derb ist das denn ??? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D::D:D *lol* Oh man....noch mehr Klauen geht wohl echt nicht, oder?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 DAS lIED IS EINFACH WAHNSINNNNNN Ich checks ned es klingt wirklich sehr nach boten anna..aber die vocals der text einfach wahnsinn es passt sehr zu meiner situation derzeit,,,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 ich finde zum schluss noch !!!das beste lied des jahres in dieser genre !!schade das hier niemand etwas postet eigentlich schon echt beängstigend bei so nen geilen track10/10
Empfohlene Beiträge