Zum Inhalt springen

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Wie hat Euch der Film gefallen?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1476_xxl.jpg

Story:

Erzfeind Dr. Doom hat sein fieses Leben ausgehaucht. Nun wartet zunächst ein anderes Abenteuer auf die Superhelden: Reed alias Fantastic (Ioan Gruffudd) und Susan, das unsichtbare Mädchen (Jessica Alba), geben sich das Jawort vor dem Traualtar. Aber noch während der Zeremonie rast ein Komet auf die Erde zu und verwüstet die Stadt. Johnny, die menschliche Fackel (Chris Evans), und Ben, das Ding (Michael Chiklis), kommen der Bedrohung auf die Spur - es ist der Silver Surfer. Und dann scheint auch noch Dr. Doom auferstanden.

Das komplette Originalteam legt kräftig nach und beschert Marvels Superheldenquartett einen zweiten Auftritt nach Maß. Ausnahmeeffekte der WETA-Schmiede ("Der Herr der Ringe") sorgen für atemberaubende Actionszenarien als Gegenpol zu emotionalen Momenten.

Quelle: Kino.de

Der erste hat mir gut gefallen - werde den mir wahrscheinlich auch angucken... :klatschen1:

Geschrieben

Ich werde ihn mir auch angucken der erste hat mir auch gefallen, und nach den 2. Trailer habe ich noch mehr Lust drauf bekommen.