DJ_John_Miller Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Seid mir gegrüßt!!Kann mir jemand von Euch sagen, von welchem Original Scooter bei diesem Song den Gesangspart geklaut hat?Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Grüssle Johnny
el_real Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Klingt bissl nach Enya... Kann aber nix genaueres sagen... Aber geklaut sind die Samples auf jeden Fall...
Ash Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Scooter haben bei folgenden Songs Elemente geklaut bzw. abgekupfert:- Mac Zimms L'annonce des couleurs (The Mystery Remix) (2003) - Fictivision vs. C-Quence Symbols (2003) - M.O.R.P.H. Creatures (2003) - Enya Exile (1988)
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 können scotter, denn überhaupt noch was selbst machen?
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 nur von 4 songs geklaut ? vielleicht klauen ja scooter beim nächsten ma nur bei 3 songs !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Scooter haben bei folgenden Songs Elemente geklaut bzw. abgekupfert:- Mac Zimms L'annonce des couleurs (The Mystery Remix) (2003) - Fictivision vs. C-Quence Symbols (2003) - M.O.R.P.H. Creatures (2003) - Enya Exile (1988) Ja Enya hab ich auch rausgehört aber den Rest ned !!!Naja egal sie gehören eh ned mehr zu meinen Favouriten !!!
Empfohlene Beiträge