[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Die Qualität ist leider sehr schlecht - nur schnell am Strand aufgenommen worden, aber ich denke erkennen tut man trotzdem was.Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) enya - braveheart theme Bearbeitet 1. Juli 2007 von DeeJay DanZaRe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 Danke für die Antwort! :)Nur bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt ... hab bei Youtube ein Video gefunden, wo das Lied ist, jedoch klingt das komplett anders, als meine Hörprobe :(http://www.youtube.com/watch?v=8WKZYL_Fe_Q
Iceman Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Du suchst "For the Love of a Princess" :)Braveheart war schon richtig, aber halt nicht Enya oder Main Title bzw Theme.Findest du unter anderem auf dem OST zum Film.Gabs auch schon mehrere Dance-Cover zu.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Hmm ... das klingt auf dem OST aber eher klassisch. Meine HP kommt mir da etwas "moderner" vor. Auch bei der Melodie bin ich mir nicht sicher ...Auf jedenfall aber Danke, für die Infos!
Iceman Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Naja deine HP wird irgendein Remix oder Remake sein, bin mir aber schon ziemlich sicher dass das Original For the Love of a Princess ist.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 Vielen Dank, werd' mal weitersuchen.Hätte übrigens noch einen Track, den ich suche. Ist leider nur sehr kurz, vom Stil her aber ähnlich.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 Nur zur Info, hab nach 2 Jahren Suche endlich den Track gefunden:Tibet Project - Tibet
Empfohlene Beiträge