DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Hehe kannste mal sehen das es ohne die deutschen einfach ned geht *hehe*
Chris Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 ... Diese scheibe wurde bei mir im fun rauf und runter gespeilt! Aha aha... wurde .....ich will keine alten sachen, sondern neue auf einer neuen cd haben.... :mittelfinger:
Garfield68 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 na ja lance inc ist schon genug aus österreich denn der garcia hat ja eh seine finger da drin, bzw ist produzent ;)Was mich nur interessieren würde ob er in der neuen von erika auch seine finger wieder drinnen hat
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Was mich nur interessieren würde ob er in der neuen von erika auch seine finger wieder drinnen hat vasteh i ned
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 LoL ziemlich 2 deutiger Satz *gggggg*Okay Scherz bei Seite !!! Meinst du I Dont Know ? Ne neuere gibt es ja noch ned !!!
italo dj Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 die cd ist einfach genial leute!!!
Empfohlene Beiträge