C.Y.T. Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 HidihoDie neue Super Austria steht wieder mal in den Startlöchern. In 2 Wochen geht die Austro-Compilation schlechthin in Runde 4. Diesmal denke ich könnte es wirklich eine der besten wenn nicht die beste Auskopplung werden :-)Neben zahlreichen Clubproduktionen die den meisten ja eh schon bekannt sind werden auch die Italofans sicher auf ihre Rechnung kommen und ich denke auch einige News werden den Weg auf die CD finden.Auch ich bzw. wir sind wieder mit von der Partie, ERIKA im C.Y.T. Remix oder DJ THE BASS z.B. um 2 zu nennen...Also Leute Ausreden zählen nix, Cd kaufen, es zahlt sich wirklich aus :-)Österreichs Produzenten werden sich sicherlich mit neuen Top-Produktionen in der Zukunft bedanken :-)so long, greetzC.Y.T.
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 wow hamm ahrt wird bestimmt hamm werden die CD ich hoffe diese CD kommt nach Dland.. weil bis z kam nur VOL. 1 nach dland.. hats du auch die ganze tracklist ?also is gigi z.b. drauf ?
C.Y.T. Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Tracklist hab ich leider auch noch keine exakten Infos, denke wird zu gegebener Zeit sicher auf der Universal Homepage mit Hörproben sein :-)Ad Gigi wüßt ich nichts dass er nach Ö ausgewandert is obwohls na in Italien auch nicht wirklich mögen hehehehe
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 aso also nur dance is da druff das wollt ich wissen! dann bin ich ma auf die hproben gespannt..
Daniel Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Finde es schade das der C.Y.T Remix von If You... nicht auf der Maxi-CD drauf ist. Hoffe das der Indurro auch wieder ordentlich mitmischt.
C.Y.T. Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 @ DanielAber dafür is er auf der Super Italia Vol. 9, das gibt schon Grund zur Freude :-))
italo dj Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 wow wie geil fahre in 2 wochen eh nach schärding muss mir gleich die super austria kaufen!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Ich bekomme sie auch bald ! Sobald mein Freund die für mich gekauft hat !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 immer wieder gutwas von produzenten zu hören
C.Y.T. Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 Hier ein kleiner Hörproben-Ausschnitt was euch auf der Super Austria Vol. 4 u.a. erwartet:DJ THE BASS - The SummerLANCE INC. - Cold as iceDJ THE WAVE - Hang on sloopy (Gambas Remix)ERIKA - I don´t know (C.Y.T. Remix)UNITED BEATS - Hands Up!CLUB MANIAX - Memories(Ole van Dansk & Mc Dustin Remix)JORDAN & BAKER - MillionsHörprobe:http://www.blowmusik.com/sacut.ramgreetz, C.Y.T.
DJ Phil Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 @ C.Y.T.hab mal von dir gelesen das du geschriebn hast das ein neue Track von DJ The Wave oben sein wird! und da les ich gerade "DJ THE WAVE - Hang on sloopy"!!! das is ja schon auf da Nachtschicht vol.8 oben gewesehn! also kann der net neu sein oder?
C.Y.T. Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 Der Gambas Rmx wurde bisher noch nicht veröffentlicht...:-)
C.Y.T. Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 SA Front Cover gibts übrigens hier zu sehen....http://www.blowmusik.com/trayneu
italo dj Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 danke c.y.t. für die infos morgen ist es soweit morgen komme die super austria vol4 hab noch ne frage an dich weisst du vielleicht wann die nächste favoritalia kommt von dj boogie? und was mit ihn los ist? (kennst du den perönlich)? ich schon!
C.Y.T. Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 @ FavorJa den Boogie kenn ich auch :-) Derzeit ist leider keine Favor in Sicht, aber was ich so gehört hab solls wieder eine gebn...hoff mas bald...
Gast technofreak Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 tja jawoll morgen isses soweit, werd da erste im libro sein.....und vollgas hintre zu den regalen heheh
Diamond Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 hab mir die Cd gestern gekauft und muss sagen die is saugeil ! Die müßt ihr auch kaufen!!
DjCrossover Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 hab mir sie jetzt doch kauft hab zwar 7 lieder von 20 schon längst auf vinyl aber für Erika - I don´t konw (CVT rmx) waren mir 13€ dann schon wert und muss sagen der rest is wirklich geil
TranceLover Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Hab sie mir auch heute gekauft.. sind spitzn lieder obn,
Chris Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 HAb sie mir heute auch gekauft..... gar nicht so schlecht diese Ausgabe....(war von den ersten nicht so begeistert)Besteht aus so einer Mischung Dance/TranceTracklist:01 DJ The Wave - Hang on Sloopy (Gambas Rmx)02 Lance Inc. - Cold as Ice (Pulsedriver's Short Cut)03 Bonito & Trooper - Fairy Tale of Dreams (Andy Garcia Rmx)04 DJ The Bass - The Summer is Coming (Deejayz United Radiomix)05 Erika - I don't know (CYT Rmx)06 Club Maniax - Memories (MC Dustin & Van Dansk Rmx)07 Mysterio - There is a star08 United Beats - Hand up!09 DJ E-Maxx - Hardcore Junky (Short Party Radiomix)10 Silicon Brothers feat. Pamela - Tell Me11 El Tone feat. Pamela - The Power of Love12 Max Deejay cs Steve Twain - Funky Town13 Jordan & Baker - Millions (Seikos E2 Mix)14 Banditozz - Uno Due Tre (Staccato Radio Cut)15 DJ Delta vs T-Jana - Sleepless (The 2 Jays Rmx)16 Deejay Goldfinger meets Mike Brubek - Losing myself17 Beat Checkazz vs Bass n'Pulse - Tekkno Bahia18 Indietro - La Musica19 Fantasy Project feat N.D.A - Way of Life20 Ravers on Dope - Trip 2 Wonderland (DJ's@Work Radio Rmx)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Hmm von Lance Inc. hätten sie auch nen besseren Mix nehmen können !!!Den Andy Garcia Mix z.B ! Das wäre dann 100% Austrian *g*
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Find ich auch ja....Zu dem ersten Titel muss ich sagen.... Frechheit.... Also so einen Cult-Song sooo zu verunstalten..... WÄÄÄÄÄÄÄÄÄH kann mich überhaupt nicht damit anfreunden....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Bei Lance Inc. hättens wirklich den Andy Garcia Mix drauf geben müssen (schließlich kommt er ja aus ), und nicht PUlsedriver, der aus kommt.Schließlich heisst sie ja "Super Austria"@ C.Y.T. Wo bitte ist Gigi drauf auf der Super Italia Vol.9?
Gast schurti Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 also ich fidne sie geil!SUPER GUT ist auch die vom DJ THE BASS.. ist mein ehemaliger dj kollege! Diese scheibe wurde bei mir im fun rauf und runter gespeilt!Also irgendwie weiss ich,dass ein paar gesichter von der cd auch mal im forum vorbeigeschaut haben :o)
Empfohlene Beiträge