ShadowMP Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum B-Day mein Wallylein! Lass dich ordentlich feiern (weiß ja eh dass du das grade machst *g*) und genieße "deinen" Tag.
mukkefan Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Happy Birthday Wally! Von mir auch Alles Gute LG m.
belina Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 alles gute auch von einem teil der össi dössi fraktion...
Brian Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Herzlichen Glueckwunsch auch aus den Vereinigten Staaten von Amerika!!!
intro111 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Happy B-Day Wally!Alles Gute und Gesundheit!!! (wobei das ja schon mal gut anfängt :P) ... vom Typ,der dich dauernd im ICQ nerft ^^
Sottosopra Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! Feier noch schön und lass es dir gutgehn!!
ilmatix Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 alles gute zum geburtstag!lass es krachen :)
Kilian Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Alles Gute auch von mir Christianund lass es Dir heut richtig gut gehen!Hoffe man sieht sich bald mal wieder...
hlennarz Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Happy Birthday Wally Bearbeitet 1. Juli 2007 von hlennarz
Gecki Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Jaaa, der Wally hat Geburtstag:Ich wünsch Dir alles, alles Gute und natürlich einen schönen Tag nach Deinen Wünschen Greetz,Gecki
epic Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag, Wally... :) ich hoffe, dass du bald schon wieder gesund bist (ja, ich weiss, was du gesagt hast - keine arbeit... verletzt... )...natürlich wünsche ich dir geld, politische erfolge, personelles flugzeug usw. ... sei gesund und glücklich - das ist das wichtigste... :)mach's gut!
DonHergeFan Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Happy Birthday, Wally! Auf die nächsten 24 Jahre...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Hehe feier schön im sonnigen BÖRLIN !!! LASS ES DIR GUT GEHEN !
*TranceLady* Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Hey Wally!Wünsch dir auch alles alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern! Hoffe, dass wir bald mal wieder n bissl quatschen können......hab aber immer noch kein Internet zu Hause.... *heul*
Wally44 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Sooo, nun ist die Famile auch weg, also endlich Zeit zu Antworten :)Vielen Lieben Dank an meine liebe Forengemeinde für soooviel Glückwünsche.Alles in allem ein perfektes WE grade der tag heute war Super zum ersten mal mit der kompletten Familie in meienr neuen Wohnung 1A Also Danke nochmal, ihr seid die besten
Empfohlene Beiträge