Der_Neue Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Info bei Pulle Charts! Darude Cover...HPs gibts bei google Suche. Habe die Links nicht gepostet, weil man den Song teilweise schon komplett hören kann!Wird wohl entweder ne Zusammenarbeit mit Manian sein oder wenigstens nen Manian geben Mix wie es scheint!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Boooah da bin ich mal gespannt ... wo ich ja so ein Manian Fan bin ! Hehe geile Idee ... hoffe sie lassen sich ned lumpen !
Iceman Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Manian vs. Winter Bootleg gefällt mir absolut nicht...Genau wie bei Heaven, meiner Meinung völlig einfallslos diese Neuauflage.Mensch Manuel, das geht doch so viel besser...
Spacer Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Lief am Samstag auch auf der DIF bei Novus.Weiß aber nicht welcher Mix das war.War aber nicht schlecht und den Leuten rund um meinen Standpunkt herum hat es auch sehr gut gefallen.
Schaps Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Ich mag eig auch fast alles was vom Manian kommt
DJ-Chris Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Ich finds abolut daneben, also absolut net mein Ding, aber jedem das seine :)
Balingo Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Ja, ich kann ehrlich gesagt auch nix damit anfangen. Würde sogar fast dazu neigen "das arme Orignial" zu sagen...
Chris B. Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) laut manuel ist es nur ein bootleg.jau!!die nummer macht ein anderes label schon, deshalb...btw. gibt nen weiteren bootleg von "sun is shining" im selben gewand :D Bearbeitet 30. Juni 2007 von Chris B.
mukkefan Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) laut manuel ist es nur ein bootleg.btw. gibt nen weiteren bootleg von "sun is shining" im selben gewand :D Chris Du meinst die neue Yanou - Sun Is Shiningsiehe hier: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=21572Da gibts auch einen Dan Winter Remix!Die kommt ja auch bald Bearbeitet 30. Juni 2007 von mukkefan
Chris B. Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 weiss nicht, hab das ding nur von manian, und sie heisst dan winter "bootleg" mix ... daher dachte ich sie kommt nicht raus, aber da die nummer - wie du schon sagtest - ja von yanou neu aufgelegt wird, isses nicht weit hergeholt, dass sie mit rauf kommt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) ich hasbe die nr in der schicht gehört ;-)die kommt meines wissens sicher raus und ist ein bootleg von darude =Dgeiles ding aberDan Winter vs. Manian - Sandstorm (Radio Mix)Dan Winter - Sandstorm (Winter vs. Manian Bootleg Mix) Bearbeitet 18. Mai 2008 von DeeJay DanZaRe
Empfohlene Beiträge