m3t4tr0n Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Wenn sich die Songs im Bereich von denen auf der SE bewegen, dann wird das schon wieder eine Gigi CD mehr im Regal... oh man! Bin eigentlich recht froh, "frisch" mit den meisten Songs konfrontiert zu werden. :)
Jamovi Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 hehe lustige namen sind schon dabei, wie ich finde: Consorzio Agrario = Agrargenossenschaft Puledrino = kleines FohlenCicoria Lessa = Gesottener ChicoréeZappa E Aratro = Hacke und PflugFerro Fetente = (Miefiges Eisen ?) loolNaja, ich finde es immer interessant, die Namen mal zu übersetzen (auch wenn sich einiges nicht übersetzen lässt). hihi
Sottosopra Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) also ich trau mich jetz fast zu wetten, dass "Sucsa" ? ? ? (Scusalike) ist Hab ich ja auch schon gesagt. Wäre natürlich schön! Ich glaub dass der Voyage Remix auch auf der CD drauf sein wird, aber unter einem anderen NamenKönnte sein (wäre natürlich auch sehrsehr gut!), aber ich denk mir mal, dass Gigi nicht Songnamen UND Projektnamen umändert (also von "Gigi D'Agostino" zu "Lento Violento Man")Aber wer weiß... Bearbeitet 15. Juli 2007 von Sottosopra
DJ Vega Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ich kanns kaum erwarten, bis die cd endlich rauskommt. freu mich so drauf ^^
Marcdise Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 freu mich auch schon so arg xD wo bestellt ihr die cd denn?
DonHergeFan Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Ich versuch sie wieder bei Mega Company zu ergattern, hat ja bei der Lento Violento auch geklappt.
DJ Phil Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) GIGI D'AGOSTINO PresentsLento Violento Man (La Musica Che Pesta!)2CD ItalyItalo Dance 20.07.2007MEDIA RECORDS nm078cddpn/a21,97 EURDJ Exclusive.at Bearbeitet 16. Juli 2007 von DJ Phil
Kilian Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Gigi schreibt aber das die CD am 27.07. erscheint.Wer wird wohl recht haben?
Daft Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Na ja, die werden sich wohl auf dieses Fax von Edel beziehen.Da stand ja auch "Gigi D'Agostino Presents"...Werden wohl von Gigis Ankündigung nichts mitbekommen haben *g*
hemi99 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 20.07.2007 bei Details steht dann:Verfügbarkeit SOON
manyx75 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Ja, das hat glaub ich wirklich keiner von den Shops mitbekommen *g* Bei americandisco zB steht auch noch der 20.
CYFI Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 freu mich auch schon so arg xD wo bestellt ihr die cd denn? Also ich werd sie mir dann in Rom holen , wenn sie denn rechtzeitig raus kommt:-)
Jack Bauer Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) wo bestellt ihr die cd denn? Gar nirgends, kenn jemanden der bekommt die Cds bei DJ Exclusive günstiger Bearbeitet 17. Juli 2007 von Jack Bauer
DJ Maldestra Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):Trabacando ist ein track von DJ Pandolfi und es gibt ein HP auf Pandolfi's Myspace seite
Michi S. Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 wo bestellt ihr die cd denn? Gar nirgends, kenn jemanden der bekommt die Cds bei DJ Exclusive günstiger Ich finde die Frage aber berechtigt, da ich mich auch frage wo ich die herbekommen soll?
Wally44 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 wird schon genug shop`s geben die diese auch anbieten werden!
Phil Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):Trabacando ist ein track von DJ Pandolfi und es gibt ein HP auf Pandolfi's Myspace seite dann wurde der name also noch geändert. ich hab die tracklist angepasst, wer sichs nicht verderben will, sollte also nicht danach suchen!
Marcdise Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 wo bestellt ihr die cd denn? Gar nirgends, kenn jemanden der bekommt die Cds bei DJ Exclusive günstiger Ich finde die Frage aber berechtigt, da ich mich auch frage wo ich die herbekommen soll? hm..ich hab sie mir einfach jetzt bei Dj Exclusive bestellt sonst hab ich nicht nix auf die schnelle gefunden...
Daft Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):Trabacando ist ein track von DJ Pandolfi und es gibt ein HP auf Pandolfi's Myspace seitedann wurde der name also noch geändert. ich hab die tracklist angepasst, wer sichs nicht verderben will, sollte also nicht danach suchen! Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):Ahhhh... Das wird ja immer besser! Erst das mega geile Hablando und nun das!Verstehe zwar die Namensänderung nicht, bin jedoch höchst erfreut, dass der Song dabei ist :D Nur langsam wird's mysteriös mit den ganzen Pandolfi Tracks auf der CD *g*
uomo1985 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):Trabacando ist ein track von DJ Pandolfi und es gibt ein HP auf Pandolfi's Myspace seitebei dem track...so oft gigi den gespielt hat (auch im alcatraz) war es fast klar, dass der auf der cd drauf ist! Bearbeitet 20. Juli 2007 von uomo1985
Daft Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Das erste Review zur CD ist soeben im offiziellen Forum eingetroffen Die CD wurde gestern schon bei einem Auftritt von Gigi verkauft!!!
Jack Bauer Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Jo dann wirds nimmer lang dauern, bis die CD auf diversen Seiten zu finden sein wird, da ist Gigi selber schuld!Jetzt müsste ja das große Rätsel um viele Tracks gelöst sein wenn einige die CD schon haben Bearbeitet 21. Juli 2007 von Jack Bauer
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Na dann bin ich gespannt ... vielleicht gibts ja bald mal paar HPs oder so :)
Empfohlene Beiträge