CHB Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 ich denke schon, dass auf dieser Compilation Songs unter Gigi D'Agostino laufen werden.Kann mir nicht vorstellen, dass da 40 Songs nur von einem Projekt auf den zwei CDs sind.
Michi S. Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Sind ja mal geile News. Mal zwei, drei Tage nicht da und schwupps erfährt man solche tollen News. Ich hoffe doch schwer dass die CD noch im Juli rauskommt Das Cover hat auch irgendwas, mir gefällts jedenfalls
Kilian Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Irgendwie hab ich das Gefühl das das die "wahre" Lento Violento CD wird! Wird sicher ne richtig geile CD!
DJ Maldestra Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 Irgendwie hab ich das Gefühl das das die "wahre" Lento Violento CD wird! Wird sicher ne richtig geile CD! Dass ist auch was ich glaube
uomo1985 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) ...wär cool, wenn er auch die "capodannoversion" (*ich nenns mal so*) von e di nuovo cambio casa drauf bringt.... Bearbeitet 2. Juli 2007 von uomo1985
Wally44 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 war doch die ganz normale version die gigi auch am Anfang bei Cammino spielte oder? ach ich muss mir einfach nochmal meine Capodanno Videos anschauen *gg*
uomo1985 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) war doch die ganz normale version die gigi auch am Anfang bei Cammino spielte oder? ach ich muss mir einfach nochmal meine Capodanno Videos anschauen *gg*... sorry...natürlich ist es die normale (etwas härtere) version von cammino, nur ich sag immer capodanno version, weil ichs dort zum ersten mal gehört habe... Bearbeitet 2. Juli 2007 von uomo1985
Wally44 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 haben wir das nicht alle? :D also die die da waren *fg*
uomo1985 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) haben wir das nicht alle? :D also die die da waren *fg* wie recht du hast... *fg* Bearbeitet 2. Juli 2007 von uomo1985
Phil Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 haben wir das nicht alle? :D also die die da waren *fg* wie recht du hast... *fg* grrr... jaja sagt es uns ruhig immer wieder! um meinem post noch etwas konstruktives zu verleihen:ich vermute, dass die noch fehlenden Resample-lieder auf der cd drauf sind, zb. I Have A Dream oder Get Ur Freak On
uomo1985 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 um meinem post noch etwas konstruktives zu verleihen:ich vermute, dass die noch fehlenden Resample-lieder auf der cd drauf sind, zb. I Have A Dream oder Get Ur Freak On hoff mas...
Michi S. Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Wäre natürlich schon geil wenn die mit drauf wären
DonHergeFan Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ich würde mich besonders über das hier freuen:[...]Aber was ich wirkliche hoffe.... dass Esce Dalla Giungla drauf ist... Aber wahrscheinlich ist das wieder ne rechtliche Gschicht...Also rechtlisch müsste das ja zu machen sein, wenns denn schon auf Cammino läuft. Das hier müsste das Original sein (nichts für mich!):
uomo1985 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ich würde mich besonders über das hier freuen:[...]Aber was ich wirkliche hoffe.... dass Esce Dalla Giungla drauf ist... Aber wahrscheinlich ist das wieder ne rechtliche Gschicht...Also rechtlisch müsste das ja zu machen sein, wenns denn schon auf Cammino läuft. Das hier müsste das Original sein (nichts für mich!):<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com//v/0HsbUbe7wfA"></param><param'>http://www.youtube.com//v/0HsbUbe7wfA"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com//v/0HsbUbe7wfA" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object> nein, ist auch nix für mich....aber was gigi draus gemacht hat.... einfach nur geil!!!
Jack Bauer Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Hoffentlich ist Oltrepassando auch drauf, das muss er doch auch mal veröffentlichen *g*
DJ Maldestra Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Ich hoffe nur dass wir NICHT diesen lied sehen wird Voyage (Extended Assaggio Mix)
hlennarz Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Naja die Extended zu Voyage [Assagio] is der Africanissmo Mix Wäre cool wenn er jetzt die Version von Cammino auf CD bringt
Kilian Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Wäre cool wenn er jetzt die Version von Cammino auf CD bringt Die Version ist sooo geil, das wär echt wahnsinn *sabber*
DJ Maldestra Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Naja die Extended zu Voyage [Assagio] is der Africanissmo Mix Nein, nein ganz "neueeee" Scherz beiseite, ich hoffe wirklich auch für die neue version
Sottosopra Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Also ich find ja immernoch den Africanismo Mix am besten... aber das mit dem billigen Assagio Mix hätte ja nu wirklich nicht sein müssen!Der neue Mix hört sich auch gar nicht mal so übel an... ich denke aber nicht, dass dieses Stück lange dauern wird. Bei Cammino läuft es auch grad mal 1 Minute... schade!
Kilian Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Klar dauert es länger. Er hat es bei Cammino ja schon fast ausgespielt.4 Minuten lang!!! Einfach genial!
uomo1985 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 laut americandiscoGIGI D'AGOSTINO Lento Violento Man - La Musica Che Pesta edel Dance ita !!!... 2 CDAvailable: 20/07/2007 muss ja nix heißen
DJ Maldestra Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 Auch bei InternetbookshopLMCP on Internetbookshop
Jack Bauer Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Naja wenn das mit dem 20. Juli stimmt, kann es nur mehr ein paar Tage dauern bis wir die Tracklist haben!
Kilian Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Boa und genau an dem Tag fahren wir nach Rimini.Weis jetzt schon was das erste ist was ich in Rimini mach!
Empfohlene Beiträge