uomo1985 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) ...vielleicht sind ein paar andere interpreten auch auf der cd...z.b. daniele mondello, pandolfi...oder so aber was ich wirkliche hoffe.... das esce dalla giungla drauf ist... aber wahrscheinlich ist das wieder ne rechtliche gschicht... Bearbeitet 29. Juni 2007 von uomo1985
Kilian Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Also das Cover find ich auch recht gewöhnungsbedürftig.Denk auch das Pandolfi, Luca usw mit drauf sein werden.Eben so wie auf der Disco Tanz die ja auch nicht unter "Gigi D'Agostino" rausgekommen ist.Und Ende Juli sind wir in Rimini und können uns die CD direkt im Laden holen
belina Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ...vielleicht sind ein paar andere interpreten auch auf der cd...z.b. daniele mondello, pandolfi...oder so aber was ich wirkliche hoffe.... das esce dalla giungla drauf ist... aber wahrscheinlich ist das wieder ne rechtliche gschicht... daniele mondello, pandolfi.... (hardstyler...)jajajajajajajajajajajajajajajajajjaajajajajaTRÄUM noch mehr....... poah wah na ma ja das wärs... ma i muß mich wieder beruhigen *g*
uomo1985 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Und Ende Juli sind wir in Rimini und können uns die CD direkt im Laden holen stimmt hab ich mir heute auch schon gedacht...
S-Treffi Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Das hört sich ja echt gut an, dass ne neue CD rauskommt.Allerdings fand ich viele der Lento Violento Lieder auf der LV-e altre storie nicht so gut.. Ich hoffe dass auch mehr Lieder in Richtung Gigi's Love oder so da sein werden. Also eher sanftere Lento Violento Lieder.Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
ShadowMP Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Also streng genommen dürften eigentlich nur Lieder von dem Projekt Lento Violento Man drauf sein und wirklich nur solche Songs wie Oscillazione Dag, Picchia etc.Ich hoffe zumindest dass einige aus Cammino bekannte Songs, die es nicht auf die LV geschafft haben, mit dabei sind. Außerdem natürlich auch wieder einige, die man noch nicht gehört hat bisher.Songs wie Il Conformista, You Better Trust In Me etc. sollten besser auf eine weitere Gigi-CD kommen, die würden sonst auf der CD zu sehr untergehen. Schließlich wird die CD nicht so vielen auffallen, allein schon wegen dem Namen.Ich freu mich aber auf die CD, ganz egal was nachher drauf ist - die Namen machen jedenfalls schonmal neugierig. Und ein Song ist offenbar FanDE gewidmet... Quoting!
uomo1985 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Also streng genommen dürften eigentlich nur Lieder von dem Projekt Lento Violento Man drauf sein und wirklich nur solche Songs wie Oscillazione Dag, Picchia etc.Ich hoffe zumindest dass einige aus Cammino bekannte Songs, die es nicht auf die LV geschafft haben, mit dabei sind. Außerdem natürlich auch wieder einige, die man noch nicht gehört hat bisher.Songs wie Il Conformista, You Better Trust In Me etc. sollten besser auf eine weitere Gigi-CD kommen, die würden sonst auf der CD zu sehr untergehen. Schließlich wird die CD nicht so vielen auffallen, allein schon wegen dem Namen.Ich freu mich aber auf die CD, ganz egal was nachher drauf ist - die Namen machen jedenfalls schonmal neugierig. Und ein Song ist offenbar FanDE gewidmet... Quoting! ...wäre auch fein wenn er endlich capriccio drauf bringt....
Gecki Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Gute Nachrichten hehe 8-).Aber das Cover, das Cover...Ich find da könntens mal ein bissi was Professionelleres machen, weil das ist wirklich nur hingenudelt.Greetz,Gecki
Lodda Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 das ist ja der hammer...kaum schaut man mal wieder vorbei...und dann das! geile sache...mal sehen welchen juli gigi meint....
Phil Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 das ist ja der hammer...kaum schaut man mal wieder vorbei...und dann das! geile sache...mal sehen welchen juli gigi meint.... disponibile in ogniddovein un giorno che c'è... ma che non so......nel mese di LUGLIO... 2007...erhältlich an irgendeinem tag im juli 2007 und mir gefällt das cover *gg*
Kilian Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Und ein Song ist offenbar FanDE gewidmet... Quoting! Der war gut Nils. Ich lach mich kaputt
DonHergeFan Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 [...]Und mir gefällt das Cover. *gg* Mir auch!
Lodda Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 das cover hat was...ein kumpel von mir studiert kunst...der malt auch immer sowas....
kazin Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Great news!!! And the cover is really amazing!! Waiting for tracklist...
tocco_scuro Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hab gestern mit einem DJ gesprochen, der in Graz offenbar mit Gigi schon über diese CD geredet haben soll. Es sollen Songs wie The Riddle oder L'Amour Toujours in vollster Lento Violento-Manier draufkommen. Ehrlich gesagt... ich glaubs ihm nicht... hat ja nix mit Lento Violento Man zu tun, oder?
DJ Maldestra Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 Warum nicht? Ein Gigi compi/album hat nicht nur songs von Gigi
Perret Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hab gestern mit einem DJ gesprochen, der in Graz offenbar mit Gigi schon über diese CD geredet haben soll. Es sollen Songs wie The Riddle oder L'Amour Toujours in vollster Lento Violento-Manier draufkommen. Ehrlich gesagt... ich glaubs ihm nicht... hat ja nix mit Lento Violento Man zu tun, oder? wär natürlich zu schön um wahr zu sein!da es eine doppel cd ist, ist hoffnung angebracht ... ;D sowas wie Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Lento Violento Man Mix) würde ja schon passen? ;)grüssle ... ich hoffe es gibt bald ne trackliste, obwohl ich denke zu 60% werden wir eh ne t checken was damit gemeint is :D
ShadowMP Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hehe würde ja auch gehen wenn es einfachLento Violento Man - L'Amour Toujoursheißt. Aber ganz ehrlich - ich glaub da nicht dran. Wäre allerdings ne schöne Sache... naja träumen ist ja erlaubt. *g*
Jack Bauer Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hab gestern mit einem DJ gesprochen, der in Graz offenbar mit Gigi schon über diese CD geredet haben soll. Es sollen Songs wie The Riddle oder L'Amour Toujours in vollster Lento Violento-Manier draufkommen. Ehrlich gesagt... ich glaubs ihm nicht... hat ja nix mit Lento Violento Man zu tun, oder? Die Lento Version von L'Amour toujours denk ich wird wirklich draufkommen
Kilian Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Ne kann ich mir nicht vorstellen da die CD ja nicht unter Gigi D'Agostino rauskommt.
PugPower Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Sollte es eine Sammelbestellung geben bin ich auch dabei 2 Tage hier net reingeschaut und schon so ne Überraschung
Callimera Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Boah kaum is mer mal ned so viel online und dann so geile News .... Aber wie immer : ABWARTEN UND TEE TRINKENCover find ich ned so toll... is ein bischen fad ... aber egal der Inhalt ist wichtig *gg*Und was Sammelbestellung anbelangt: wenns irgendwie geht warum nicht.
Jack Bauer Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Ne kann ich mir nicht vorstellen da die CD ja nicht unter Gigi D'Agostino rauskommt. Dann dürften aber auch keine Lento Violento Man Tracks auf der Lento Violento oder Some Experiments sein :)
Callimera Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Ne kann ich mir nicht vorstellen da die CD ja nicht unter Gigi D'Agostino rauskommt.Dann dürften aber auch keine Lento Violento Man Tracks auf der Lento Violento oder Some Experiments sein :) Wieso nicht??? Sind doch Compilations da kann er doch auch andere Projekte und Künstler mit drauf packen... Bearbeitet 30. Juni 2007 von Callimera
ShadowMP Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Da hast ihn jetzt falsch verstanden Calli, er meint ja grade dass auch Songs drauf sind die unter Gigi D'Agostino laufen. ;)Ich denke dass die beiden CDs vom Stil her sehr nach der zweiten CD der Lento Violento ausgerichtet sein werden...
Empfohlene Beiträge