Wilo Tanzen Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 BEI UNS GIBS DIE NET BEI MEDIA MARKT UND AUCH NICHT BEI KARSTADT ODER SO. ICH BESTELL MIR ALLES ÜBER EBAY
CSX Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 will noch jemand eine Lento Violento Man?ich hab noch ein paar übrig18 EuroVersand Deutschland 4,50Versand Österreich 2,50
-ƒƒ- Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Das erste Mal, dass ich mir die CDs anhörte, war's wie einen Marathon, mit Ruhe punkte bei die Mondo Dags. Aber nach einzige Male kann ich die meisten apprezieren, sogar Tracks wie OK Man.
hemi99 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 das mit den Knacksern am Ende stimmt, ich hör es aber komischerweise nur im Auto, da aber sehr starkan der Heimanlage hat es zumindest beim normalen Durchlaufen gar nichts, Random weiß ich nicht...seltsam irgendwie
DonHergeFan Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Das mit den Knacksern am Ende stimmt, ich hör es aber komischerweise nur im Auto, da aber sehr stark, an der Heimanlage hat es zumindest beim normalen Durchlaufen gar nichts, Random weiß ich nicht...Seltsam irgendwie.Aber nur, wenn du die Lautstärke hochdrehst, oder? Kannste so sehen: Die CD wehrt sich, weil du lauter stellst, obwohl es leiser werden soll. *grins*
hemi99 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Das mit den Knacksern am Ende stimmt, ich hör es aber komischerweise nur im Auto, da aber sehr stark, an der Heimanlage hat es zumindest beim normalen Durchlaufen gar nichts, Random weiß ich nicht...Seltsam irgendwie.Aber nur, wenn du die Lautstärke hochdrehst, oder? Kannste so sehen: Die CD wehrt sich, weil du lauter stellst, obwohl es leiser werden soll. *grins*nein nein, das Knacksen ist sehr laut, mind. so laut wie der Song selbstwie gesagt, nur im Auto hör ich das, keine Ahnung, warum...
CYFI Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ich war eben bei Mediamarkt in der SCS und da hatten die doch die L.M.C.P. auf 4 € Reduziert aufm Restetisch:-(
Kilian Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 4 € ???Dafür würde ich sie kaufen nur um sie ins Auto zu legen
hlennarz Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 also für 4 € würde auch ich zugreifen um die CD im Regal ungehört vermodern zu Lassen
Sottosopra Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Für 4 € würde ich mehrere holen und mir mit den Booklets die Wand tapezieren!
Il maestro1 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Auf jedenfall das ist ja wie geschenkt für so eine gute Cd
Empfohlene Beiträge