Zum Inhalt springen

Lento Violento Man - La Musica Che Pesta

Empfohlene Beiträge

• Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also mir gefällts :vogelzeig:

Verstehe natürlich, dass es nicht jedem gefällt. Geschmäcker sind halt verschieden.. Naja, ich mag diese Art von Musik SEHR hehe.. Das ist MEINE CD, JUHUU!!!

Geschrieben

Ach Du Scheisse!!! ist das mal geil, endlich kommen die ganzen Tracks!! Yeah man wird das ne fette CD, für mich jetz schon eine der besten in letzer Zeit, kanns kaum noch abwarten... ich steh auf das Zeug :vogelzeig::häää::anstossen:

Geschrieben

ja, sehr "violento"

ein paar gute Sachen sind dabei, doch von dem verzerrten-Bass-Zeugs (kA, wie man das nennt) ist ein bisschen zu viel drauf

Geschrieben
Ganz ganz schrecklich ... nur Bassgehämmer ... immer das gleiche !!!

Nee das ist ned mein Fall ! Ausser Lied 8 von CD 2 ! Sonst

bewertung00.gif

Ich sehe es ähnlich wie Bio... ich find alle Mondo Dag's ganz ok und Carpe Diem evtl. noch aber sonst... :vogelzeig:

Geschrieben

Also mir gefällts auch! :anstossen:

Klar, die Tracks sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber Gigi wird schon gewusst haben, warum er die CD unter "Lento Violento Man" rausbringt :häää:

Schade, dass die neue Tammuriata Nera nicht drauf ist :zungeraus: aber dafür "Chitarra" aka Mondo Dag 3 :vogelzeig::wiegeil:

Geschrieben

na was erwartet ihr denn von einer cd, die unter "Lento Violento Man" läuft und übersetzt soviel wie "Die Musik, die stampft" heißt? wohl kaum traumhafte melodien :häää:

also mir gefällts, soweit man das jetz schon beurteilen kann :vogelzeig:

und mit den Mondo Dags sind ja doch auch ein paar ruhigere stücke drauf *g*

Geschrieben

Naja es gab doch auch viele im LV Stil die geil geklungen haben ! Oder welches Genre würdet ihr die zuführen !

Da gabs doch viele !!!

Verstehe jetzt nicht wieso das jetzt wieder was anderes ist ! hmmm

Geschrieben
Naja es gab doch auch viele im LV Stil die geil geklungen haben ! Oder welches Genre würdet ihr die zuführen !

Da gabs doch viele !!!

naja, das fällt bzgl. des interpreten dann aber unter Gigi D'Agostino und nicht unter Lento Violento Man. das was du meinst sind wohl eher solche sachen, die auf der LV cd1 drauf sind. auf der LMCP hat Gigi halt einige seiner "Resamples" und mehr rhythmisch als melodisch angehauchten lieder zusammengetragen (um es mal sanft auszudrücken *g* wie paradox :mrbighead: )

Geschrieben

Ja das meine ich ... eigentlich dachte ich DAS wäre der Lento Style gewesen ! Wenns nicht so ist dann ist LVM das schlechteste Projekt !

Meiner Meinung nach ... :P

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe eine link zu HP's für alle die LMCP Liedern

- link entfernt -

:mrbighead:

:bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben (bearbeitet)

Die CD müsste echt verboten werden...

So was GEILES kann man doch nicht ernsthaft auf die Menschheit loslassen :bigun2:

Die CD macht all das wieder gut, was bei der LVEAS verbockt wurde.

DAS ist der wirklich wahre Lento Violento.

All die genialen Songs, die uns bei den Summer Lives und den Camminos so ans Herz gewachsen sind (sogar ein von Tribe bekanntes ist dabei). Das verstehen echt nur Leute, die sich auch damit auseinandersetzen und etwas damit verbinden. Wenn man wie manche hier mit völlig falschen Erwartungen rangeht und sich dann nach Anhören dieser kurzen HP's meint der CD 0 Punkte zu geben oder sie gar nicht zu kaufen, sollte vielleicht wirklich lieber Abstand davon nehmen.

Die CD übertrifft all meine Erwartungen, mit so vielen Perlen hatte ich wahrlich nicht gerechnet :bigun2:

DANKE an die guten Verkäufe der LVEAS, die das Erscheinen dieses kleinen Meisterwerkes wohl erst ermöglicht haben :mrbighead:

Dazu noch als kleinen aber feinen Bonus all diese wundervollen Mondo Dags, die sind wirklich "fuori dal mondo" :bigun2:

Bearbeitet von Daft
Geschrieben

naja also wer sich ein bissl mit den aktuellen Cammino-folgen beschäftigt, für den dürfte klar sein, was man auf der cd erwarten kann und was nicht... aber jetz gleich zu sagen das wäre alles grottenschlecht finde ich ein bissl übertrieben :mrbighead:

die erneuten hörproben hab ich entfernt, ich denke die anderen genügen... außerdem würde mich intressiern, wo ihr die herhabt :bigun2:

Geschrieben

Da gabs doch viele !!!

naja, das fällt bzgl. des interpreten dann aber unter Gigi D'Agostino und nicht unter Lento Violento Man.

Aber z.b. "Lento Violento Man - Gigis Love" war geil! es gab einige langsame stücke die ich auch gut fand... das ist auch Lento Violento (meines Erachtens nach)... diese harten Sachen wie z.b. auf dieser CD sind auch Lento Violento aber eben der "harte" Stil.. der mir überhaupt nicht gefällt.

Geschrieben

Hmmm wenn ich Daft nicht besser kennen würde, würde ich sagen : PURE IRONIE *g*

Naja jedem das seine hm? :)

Geschrieben

Da gabs doch viele !!!

naja, das fällt bzgl. des interpreten dann aber unter Gigi D'Agostino und nicht unter Lento Violento Man.

Aber z.b. "Lento Violento Man - Gigis Love" war geil! es gab einige langsame stücke die ich auch gut fand... das ist auch Lento Violento (meines Erachtens nach)... diese harten Sachen wie z.b. auf dieser CD sind auch Lento Violento aber eben der "harte" Stil.. der mir überhaupt nicht gefällt.

warum läuft das lied dann jetz unter Gigi D'Agostino? ;)

die Some Experiments war wie der name schon sagt eine experimentier-cd. deshalb gabs da auch noch Dottor Dag, Gigi wollte da halt einfach mal neue sachen ausprobieren.

inzwischen hat sich aber das alles soweit entwickelt, dass er weiß, was er unter welchen namen laufen lassen muss. (so erklär ich mir das zumindest)

Geschrieben

Ich will auch nicht sagen, dass ich die LVEAS schlecht fand (CD 2 schon mal gar nicht *g*), nur war vor allem CD 1 halt doch für eine Lento Violento CD um einiges zu "popig", eben etwas zu viele "Altre Storie"... Auf einer Lab 4 oder einem neuen Album hätten sie auch perfekt draufgepasst. Nun beschenkt er die Fans die sich mehr LV gewünscht hatten eben mit diesem Nebenprojekt. Seht's halt mal von der Seite, letztes mal ist Gigi den Fans von ruhigeren Klängen entgegengekommen und dies mal gibt's halt im Gegenzug die volle Ladung LV mit ein paar traumhaften Gigi Instrumentals dazwischen :mrbighead:

Geschrieben
Ich will auch nicht sagen, dass ich die LVEAS schlecht fand (CD 2 schon mal gar nicht *g*), nur war vor allem CD 1 halt doch für eine Lento Violento CD um einiges zu "popig", eben etwas zu viele "Altre Storie"... Auf einer Lab 4 oder einem neuen Album hätten sie auch perfekt draufgepasst. Nun beschenkt er die Fans die sich mehr LV gewünscht hatten eben mit diesem Nebenprojekt. Seht's halt mal von der Seite, letztes mal ist Gigi den Fans von ruhigeren Klängen entgegengekommen und dies mal gibt's halt im Gegenzug die volle Ladung LV mit ein paar traumhaften Gigi Instrumentals dazwischen :mrbighead:

... stimme ich dir voll und ganz zu... eine sehr geile CD,... sehr violento...

endlich mal vollkommen commerz-frei :bigun2:

Geschrieben

Es gibt Lento Violento UND Lento Violento Man, und die letzte ist für alle diesen harte, rytmische und nicht sehr melodiöse Lieder.

Am Anfang Lento Violento Man war sehr melodiös (Gigi's Love, Tresca Losca) aber nicht mehr.

Für eine Lento Violento Man Compi finde ich die Liedern SEHR passande.

Geschrieben

phuu gar nix für mich.

viel zu monoton für meinen geschmack.

ich oute mich als fan der cd 1 von lento violento , daher verständlicherweise ein freund der schönen vocalsongs und melodien.

seit langem eine cd die ich mir wahrscheinlich nicht kaufen werde.

lg

michi

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällts super, so hatte ich mir das auch erwartet, ich mag den style ja auch wenn ich sagen muss, das es durchaus eine weile gedauert hat sich dran zu gewöhnen.

Vi Racconto

bewertung10.gif

erinnert mich an Ininterrottamente

Consorzio Agrarico

bewertung08.gif

auch ganz ordentlich, das ist "muscia che pesta"...bei dem bass....

Carica Lenta

bewertung07.gif

...auf dem Haus und neben dem Haus....;-)

auf Cd 1 gefällt nur Cicoria Lessa überhaupt nicht.

Attrezzi E Accesori

bewertung05.gif

Anfangs etwas wie Tordo Sordo, nur das die Drossel scheinbar inzwischen vollkommen taub ist....

Tresca Losa.

bewertung10.gif

den lieb ich jetzt schon!

Batte Forte

bewertung10.gif

wie geil ist das denn bitte!!!!??? ;-)

Bearbeitet von Lodda