Zum Inhalt springen

Lento Violento Man - La Musica Che Pesta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Boa und genau an dem Tag fahren wir nach Rimini.

Weis jetzt schon was das erste ist was ich in Rimini mach!  :saufen:

...würd dann ins riesige einkaufszentrum gehen...dort gibts einen guten Musikladen :kotzen:

...die kleinen läden in den einkaufsstraßen kannst vergessen...wo ich letztes jahr dort war...hab ich gefragt ob sie cd's von gigi d'agostino haben...und dann haben sie gesagt und jetzt kommts, kein scherz 1. wer ist gigi d'agostino...2. nein sowas haben wir sicher nicht... :saufen::saufen:

Bearbeitet von uomo1985
  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe echt, das diese lieder drauf sind:

u.a.

Picchia

Cappriccio

mercatino

Salatino

Killer maria

esce dalla giungla

I have a dream

Get ur freak on

su le mano

working - pandolfi

Hablando - pandolfi

:kotzen:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

Glaube nicht, dass da Songs von Pandolfi draufkommen. Ist ja keine Disco Tanz/Laboratorio, auf der ja auch Songs von anderen Künstlern zu finden sind, sondern eher so'ne Art Projektalbum, wo wahrscheinlich nur Songs draufkommen, an denen Gigi direkt dran beteiligt ist, wie bei der Lento Violento. Vielleicht sogar auch exklusiv nur Songs vom LV Man :kotzen:

Finde deine Liste aber echt gut, die würde ich mir auch alle wünschen :saufen:

Geschrieben

Ich denke mal, wenn die Tracklist rauskommt dann wirds noch etwa 2 bis 3 Wochen dauern, bis sie dann rauskommt.

Aber von mir aus kann er sich ruhig Zeit lassen, die LV ist ja nu grad mal seit 2 Monaten draußen...

Geschrieben

Ich würd mir auch folgende Tracks auf dieser CD wünschen, ich fürchte dass bis auf Capriccio wohl keiner drauf sein wird!

Capriccio

Fantasia

Oltrepassando

DOS- why me

Bagarre

Bolgia

L'Incantatore

Cielo

Geschrieben
oh man!! eine neue version von Oscillazione Dag :häää:  :häää:  :wiegeil:

Oscillazione Dag (Vision 2)

Vielleicht ist es auf LMCP :headbang:

sehr geil, hat auch etwas von l'uomo sapiente!!!

:respekt:

Für mich hat das nicht viel mit Oscillazione Dag zu tun...

Von L'Uomo Sapiente wird ein Element verwendet, aber ich vermute das wird - wenn es auf der CD ist - ein eigenständiger, neuer Song sein.

@Jack Bauer: Ich denke du hast recht, von deinen aufgelisteten Songs wird - wenn überhaupt - nur Capriccio drauf sein. Alle anderen Songs sind ja entweder kein Lento-Style oder von anderen produziert, wie z. B. Magna Romagna, Luca Noise oder Federico Romanzi. Sollte die Lab 4 noch kommen würden die Songs da drauf gehören, aber ich denke eher dass diese Songs nicht mehr auf einer Gigi-CD erscheinen werden... leider...

Geschrieben (bearbeitet)

bei ebay gefunden:

Ebay

na dann, hoffentlich*

Nuovo doppio CD che continua la saga di DAG, contiene anche:

Quando Dico*

Distorsione Dag

Viaggio Di Maggio

Picchia*

Inkas

Amico Tormento

Contenuto Latente

Quoting

Danzaplano

Attrezzi E Accessori

.....

:deutschland::rockdahouse:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben
Inkas

Danzaplano

Die waren aber bei Gigis Liste auch noch nicht dabei.

Im Gegenzug fehlen aber einige, die Gigi erwähnt hatte.

Wieder mal richtig mysteriös das Ganze :kopfkratzen:

Immer diese eBay Händler mit ihren Insiderinfos *g*

Geschrieben

Ja sollen das Tracknamen sein? 10 Tracks auf einer Doppel CD wär aber sehr mager, außerdem sagt mir kein Track etwas!

Picchia muss jetzt nicht unbedingt drauf sein, gibts ja schon auf Cd

Geschrieben

???

Geschrieben (bearbeitet)
Ja sollen das Tracknamen sein? 10 Tracks auf einer Doppel CD wär aber sehr mager, außerdem sagt mir kein Track etwas!

Ja, sind schon Tracknamen. Aber eben nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Gesamttrackliste. Wundert mich auch nicht, dass wir 'nen Großteil der Namen nicht kennen, ist schließlich 'ne CD mit bisher unveröffentichten Songs und grade bei LV Man Songs weiß man ja, dass die Namen immer sehr exotisch ausfallen.

Picchia gibt's nur auf einer einzigen Compilation von DJ Maxwell, also sollte das schon unbedingt auch auf diese CD von Gigi drauf.

Edit: Die Infos über weitere Tracknamen sollen aus einem Info Fax an Kunden von EDEL Italia stammen!

Desweiteren soll dort der 20.07.2007 als Release Datum aufgeführt sein!

http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?w...1472494#1472494

Edit 2: Nun hat Muculano auch ein Bild davon online gestellt: http://img267.imageshack.us/img267/8864/senzatitolo1do6.jpg

Bearbeitet von Daft
Geschrieben

Ah sehr interessant, damit dürfte ja gesichert sein dass die CD in Italien am 20. Juli erscheint. :)

Quando Dico dürfte dann wohl "Altre Storie" sein, liegt jedenfalls nahe.

Bei den vielen unbekannten Titeln können wir gespannt sein, welche Vocal-Hack- und Instrumentalstücke das wohl sind...

Geschrieben
Hab gestern mit einem DJ gesprochen, der in Graz offenbar mit Gigi schon über diese CD geredet haben soll. Es sollen Songs wie The Riddle oder L'Amour Toujours in vollster Lento Violento-Manier draufkommen. Ehrlich gesagt... ich glaubs ihm nicht... hat ja nix mit Lento Violento Man zu tun, oder?

War gestern wieder bei einem Gig von diesem DJ und zu meiner Überraschung hat er schon fest für ein neues Gigi-Album im September promotet!! Ich bleib da eher noch skeptisch, weil er mir keine genaueren Informationen darüber geben konnte...

Jedenfalls spielte er "Feel (Bozza Grezza)" und von Tecno Uonz jeweils den Gigi Uonz und Daniele Mondello Mix, mit den Worten, dass diese Songs auf dem neuen Album im September erscheinen werden... klingt eher nach Some Experiments...