Gast schurti Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 aber komisch das es in österreich nicht auf touren kommt!also dieses wochenende wars so: freitag waren viele bayrische freunde da.. die sind nur mehr geil auf das lied gewesen.. die haben gefeiert.. gestern waren keine von denen da.. ich spielte es und die wenigsten konnten sich damit anfreunden!
Rabbit Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 aber komisch das es in österreich nicht auf touren kommt!also dieses wochenende wars so: freitag waren viele bayrische freunde da.. die sind nur mehr geil auf das lied gewesen.. die haben gefeiert.. gestern waren keine von denen da.. ich spielte es und die wenigsten konnten sich damit anfreunden! liegt vielleicht daran ,dass ihr keine rock musik mögt
Ash Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 aber komisch das es in österreich nicht auf touren kommt!also dieses wochenende wars so: freitag waren viele bayrische freunde da.. die sind nur mehr geil auf das lied gewesen.. die haben gefeiert.. gestern waren keine von denen da.. ich spielte es und die wenigsten konnten sich damit anfreunden! Naja, in den Austria-Charts Platz 9... Das ist eben kein Lied für die Disco oder zum Tanzen... Kannst ja nicht immer von deinem Laden auf andere schließen Warum ist der Thread eigentlich gepinnt????????
Gast CHB Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ich habs gepinnt..naja wollt eigentlich einen pinnen der auf der 1 is ! aba kann man ja lassen.. oda was sagste @ ash ?
Ash Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Ja doch können wir machen... Immer halt den größten Hit in den Charts, der in diesen Bereich gehört, pinnen... Geht in Ordnung...
Rabbit Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 aber komisch das es in österreich nicht auf touren kommt!also dieses wochenende wars so: freitag waren viele bayrische freunde da.. die sind nur mehr geil auf das lied gewesen.. die haben gefeiert.. gestern waren keine von denen da.. ich spielte es und die wenigsten konnten sich damit anfreunden!hehe, inzwischen ist der song aber auf platz 2 in austria wahrscheinlich so ein song, der erst einmal einen anlauf brauch, eh es die masse gefällt.und in D schon die 4. woche in folge
Gast schurti Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 jo.. also man sieht wenn die richtigen leute da sind geht er voll ab! aber eben nicht bei allen!
DJ Tom Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Jetzt auch in Ö auf 1!!Und Silence auf 10!Link
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 jup is wahnsinn !wenns so weiter geht schafft OOMPH den europa weiten erfolg !
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 und ab dieser woche ist es net mehr oomph! sondern sarah connor mit natural
DJ Tom Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 oje oje oje......traurig!!! da hab ich lieber eminem auf 1
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 oje oje oje......traurig!!! da hab ich lieber eminem auf 1 tja, die deutschen haben eben kein so richtig guten geschmack
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 tja ich finds auch schade das OOMPH net mehr auf der 1 sin :-(
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 tja ich finds auch schade das OOMPH net mehr auf der 1 sin :-( jo, aber dafür, wie schurti am anfang sagte, in dem gar net gut ankommenden song in austria nummer 1 (nimms net persönlich )
Ash Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Tjaa der Schurti nimmt seine Prognosen immer daher wie gut die Songs da ankommen wo er auflegt... Und ich glaube so ein Song wie "Augen auf" kommt in recht wenig Discos/Clubs/Bars so gut an...
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich kann ned verstehen wie einem oooomph gefallen kann! Sind die schon alle verückt! Ich kann meine Landesgenossen nicht verstehen! Das lied ist einfach dumm!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich kann ned verstehen wie einem oooomph gefallen kann! Sind die schon alle verückt! Ich kann meine Landesgenossen nicht verstehen! Das lied ist einfach dumm! Hehe du sprichst mir aus der Seele :)
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ich kann ned verstehen wie einem oooomph gefallen kann! Sind die schon alle verückt! Ich kann meine Landesgenossen nicht verstehen! Das lied ist einfach dumm! über geschmack lässt sich eben streiten. der song ist übrigens sehr gut zu gebrauchen, in manchen dingen zumindest
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 is der song echt ima noch in ö`reich auf der 1 ??
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 is der song echt ima noch in ö`reich auf der 1 ?? Hehe und da wundern wir uns das Max auf eins ist !!!einige haben nen schuss *g*
Empfohlene Beiträge