DJRizy Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 wow mega geile scheibe ich finde die hat chart potential - naja bin ja net so der Insider wie Ash ich geb11/10 guter deutscher ROCK
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 beim refrain hätte noch was geändert werden, aber ansonsten geiler track
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 echt das issen rock song ??ich hab die ganze zeit gedacht das is en deutscher hip hop song..aba der song wird bestimmt erfolgreich werde .. wird oft bei viva + gewählt un dich hab ima weggeschaltet ich idi´ !
DJRizy Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 naja man sollte für alles offen sein aba keine angst den fehler mach ich auch oft
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 naja man sollte für alles offen sein aba keine angst den fehler mach ich auch oft was, wegschalten? ich dachte auch immer ooopmh wäre eine hip hop band, aber als das lied sah, net mehr.
DJRizy Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 naja mann lässt sich oft vom Titel täuschen - ich dachte auch zuerst das es in die richtung HIPHOP geht aba ich wurde eines besseren belehrt
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 heheh eckstein eckstein alles muss versteckt sein *gg*is net schlecht der song !nur die vocals sin manchma etwas zu hart..
Gast schurti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ich kenns von viva..kann mich da nicht so anfreunden damit!
Ash Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Achtung achtung... Platz 1 der deutschen Trendcharts!!!
Gast CHB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Achtung achtung... Platz 1 der deutschen Trendcharts!!! jo sowas hab ich mir schon gedacht..also habs ja vorher gesagt das er erfolgreich wird..
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Achtung achtung... Platz 1 der deutschen Trendcharts!!! jo sowas hab ich mir schon gedacht..also habs ja vorher gesagt das er erfolgreich wird.. ich finde den song ja uach geil,a ber das er auf platz landen wird, hätte ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gedacht.
Ash Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Naja, mittlerweile auch wieder auf Platz 4 abgeruscht... Yvonne Catterfeld steht jetzt vorne...
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Naja, mittlerweile auch wieder auf Platz 4 abgeruscht... Yvonne Catterfeld steht jetzt vorne... sag ma, woher hast du die quellen? bin auch ein chartfreak, muss aber immer bis freitag 12 uhr warten
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 hehe es gibt seiten wo die top 20 ima sin.. nur ich peil net wie man sich da registrieren kann..und bei den mtv news laufen nur noch die top 10 her *heul*
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 hehe es gibt seiten wo die top 20 ima sin.. nur ich peil net wie man sich da registrieren kann..und bei den mtv news laufen nur noch die top 10 her *heul* dann gib sie mir mal irgendwie
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 um 20:45 uhr kommen die top 10 bei mtv news ... die laufen unten drunter durch manchma kommt die sendung auch 3 min früher oda später..
Peggy Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Toller Song, aber als ich gestern das Video dazu gesehen habe...Das ist ein bissl "brutal" mit den Kindern. Das erinnert mich sehr an schlechte Horrorfilme.
Rabbit Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Toller Song, aber als ich gestern das Video dazu gesehen habe...Das ist ein bissl "brutal" mit den Kindern. Das erinnert mich sehr an schlechte Horrorfilme. ist doch meistens so, dass die videos selten so gut sind, wie der song (ausser einige ausnahmen).
Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 1 2 3 4 Ecksteinalles muss versteckt sein...Hachja... das ist eines der wenigen "Rock"-Lieder die ich mir anhören kann... auch wenn mir der Videoclip echt n bissl komisch erscheint ;)
DJRizy Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 also das is ein traum lied da gibs nix zu meckern außer das video is doch egal so ein geiles Lied
Ash Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Mir gefällts auch immer besser... Eigentlich selten dass ich solche Musik gut finde...
Gast schurti Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 aja meine vorige bewertung muss ich revidieren! ich hab was andres gemeint!der song ist einfach nur mehr geil!!!! hammer!
Ash Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Ab übernächster Woche sehr wahrscheinlich Platz 1 in den deutschen Charts.
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 also.. ich als bekennender rock-hasser muss sagen...naja... *hust*... naaajaaa... nicht sooo ganz arg schlecht *hust* ;)Ok ok ok... der song ist gut.... ja gut! Wertung: 83%
Empfohlene Beiträge