Callimera Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Serpente hat mich vor einer Stunde angemailt.... Die Homepage ist weg..... Kommt Intro.... und dann "closed" und Logo von Mediarec.... Was ist pasiert?????Gott sei Dank hab ich das Forum unter Favoriten extra laufen, sonst könnt ich gar nimmer rein....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Echt seltsam!!!Man kann das Forum auch unter www.danceportal.tk erreichen!
italo dj Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Serpente hat mich vor einer Stunde angemailt.... Die Homepage ist weg..... Kommt Intro.... und dann "closed" und Logo von Mediarec.... Was ist pasiert?????Gott sei Dank hab ich das Forum unter Favoriten extra laufen, sonst könnt ich gar nimmer rein.... ja die Calli hat recht was ist da pasiert??
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich bin da net so auf'm neusten stand, aber was war dass nochmal?
Callimera Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 @ QuadroDie Gigi Fans United Homepage ist geschlossen worden......!!!!!! Aber so wie es aussieht ned von Hase selber!!!!!
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 @ QuadroDie Gigi Fans United Homepage ist geschlossen worden......!!!!!! Aber so wie es aussieht ned von Hase selber!!!!! oh oh, warum denn das?
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ja ich hab zuerst gedacht mein pc spinnt wieda..also set 3 tagen geht bei ir die seite net mehr..
Callimera Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 @ CHBMuss aber dann fast an deinem PC liegen.... Heute Nacht ging die Seite nämlich bei mir noch!!!!
Gregorek Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Vielleicht hat Bio, Ärger gekriegt wg.GFU Radio?Hängt es nicht damit zusammen?
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 hmm oda ich wollte auf die seite und media records haben da an der seite rum gemacht und deswegen ging sie nicht..
Callimera Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 Ich habe keine Ahnung ob Mediarec überhaupt was damit zu tun hat.....Vielleicht wars ja Hase selber... weiss ned... und solange Hase ned online kommt werden wir das wohl auch ned raus kriegen..
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 warum sollte bio so en pic von media records dahin machen ?
Callimera Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 Keine Ahnung ist ja auch nur eine Vermutung... Wissen tu ich gar nix... leider
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 hmm aba was auch komishc is http://hostingexperte.com/gigi/fansite/ggd...ag/mediarec.jpgdas is der link zu dem pic !
Gast technofreak Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ey wollt grad den thread erstellen also heut um halb 7 in der früh ist sie meines wissens noch gegangen......weil da hab i mim hasen gechattet konnten genauso wie da italy air ned schlafn.....
Gregorek Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Der Hase hat selber auch nichts gewusst... (glaube ich)Jetzt ist der weg, er wollte sich selber überzeugen...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Werde mich nachher mit befassen !!!
manyx75 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Homepage ist wieder "open" @ BioWas war da los mit der Site, wenn man fragen darf?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Homepage ist wieder "open" @ BioWas war da los mit der Site, wenn man fragen darf? Ein kollege hat vorgestern von meinen PC aus diesen Scherz betrieben ! Es sollte so aussehen als ob mediarec meine seite geschlossen hätte !!Gibt bessere Jokes
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Dann ist ja jetzt wieder alles in Ordnung !!!Naja warum, sollte Mediarec die Seite schließen?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Dann ist ja jetzt wieder alles in Ordnung !!!Naja warum, sollte Mediarec die Seite schließen? Nee würden sie auch ned ! Im Gegenteil *g*
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Homepage ist wieder "open" @ BioWas war da los mit der Site, wenn man fragen darf?Ein kollege hat vorgestern von meinen PC aus diesen Scherz betrieben ! Es sollte so aussehen als ob mediarec meine seite geschlossen hätte !!Gibt bessere Jokes ja ich finde so scherze auch bescheuert ich erinnere nur ungern als en kollege von mir den puren unsinn im ICQ getrieben hat
Empfohlene Beiträge