TiMEDANCE Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 1) Camelot - Joan Of Arc (Mantero Fm Cut)2) Gabry Ponte - Movin’ On (2007 Rework)3) Luca Zeta Vs. Sander - Ways Of Love (Dance Passion Mix)4) Ma.Bra. Vs. Klubnoize - We Want To Rock (Ma.Bra. Edit Remix)5) Dj Kajjin Feat. Estefania - Music Is Fantasy (Luca Zeta Remix)6) Ravekorr Vs. Sander - Baila With Me (SaN-R-G Remix)7) Reddj Feat. Adj - By My Side (The Produxer Mix)8) Daniele Meo - The Secret Of Nightingale (Club Rotation Radio Mix)9) Dj Morales Vs. Jonathan Varela - Cry (Original Radio Mix)10) Manu Gz And Marcos Magan - Credimi (Destination Sicily Radio Edit)11) The Dreamers - Dancefloor (Remondini Remix)12) Escape One - Upside Down (Italo Mix Edit)13) Thunder - Talking (Fireworks Dance Radio Mix)14) Koros - Feeling (Remix)15) Resident Deejays - Master Of Dreams (Dancephonic Radio Cut)16) Seventh Heaven - It’s A Dream (Remix)17) Beat Camouflage - Stop In My Mind (Dancephonic Remix Radio)18) Overland Vs. Khrys Feat. Luca Zeta - Don’t Cry19) Rem@x - Movimento Italiano (Radio Edit)
Matador Dj Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Sehr aktuell, gefällt mir. Nette Nummern dabei...
TiMEDANCE Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Luca Zeta Vs. Sander - Ways Of Love (Dance Passion Mix)..auf das bin ich ja schon gespannt... ;)...weißt wahrscheinlich auch darauf hin, dass dieser Track auch auf der neuen DANCE PASSION 02 oben sein wird...jetzt kann man sich eh schon mehr oder weniger die tracks zamdenken was da alles oben sein wird... ;) Bearbeitet 27. Juni 2007 von TiMEDANCE
JOE Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Kenne zwar einige Titel nicht - werd sie mir aber auf jeden Fall wieder zulegen.Die Vorgänger waren schon der HammerVÖ wird dann möglicherweise am 06.07.2007 sein
ameisenbeer Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 jaaaa also ich werde mir sie auf jedenfall wieder besorgen. =))) hab ja ne ewigkeit auf diese cd gewartet *hehe* und bald kommt dann auch die neue SI vol. 26 *freuuu*
Empfohlene Beiträge