C.Y.T. Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 SOON @ ARC-RECORDS!SMS feat. RHEBH Style mit PAKITO & REGGAETON Einflüssen...DAN-J & DOON-MCOME & TAKE MELISTENING:Original MixREMIX CONTEST:INFOgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) OUT NOWincluding smashing remixes of contest winners Sun Kidz, DJ Vega & Pizzybrothers!LISTENINGS:Original MixSun Kidz MixDJ Vega MixPizzybrothers MixPizzys Dub MixSHOPS:JUNOBEATS DIGITALDANCE TUNESDJ EXCLUSIVEDJ DOWNLOADCOMING SOON:ARC-SHOPSgreetzC.Y.T. Bearbeitet 23. Juli 2007 von C.Y.T.
Hoffi Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Gute Scheibe insgesamt,einige Mixe gefallen mir nicht so.Es fehlen irgendwie die Vocals.Original Mix Sun Kidz Mix DJ Vega Mix Pizzybrothers Mix Pizzys Dub Mix Pizzybrothers ist mein Favorit
votran Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 sehr interesante scheibe Original Mix synth ist mir von eine alte track bekannt aber jetzt erinere mich nicht grat welchevieleicht past Rock this nicht rein. Vieleicht wäre auch gut mehr BPM, für mich hört sich track bisl zuruhigSun Kidz Mix sound macht erinerungen nach alten Italo styl und ist auch nicht so schlecht gemacht, vieleicht wäre besser ohne spruch Rock This, ist aber geschmack sacheDJ Vega Mix obwohl bin kein so Hause fann gefehlt mir ganz gutPizzybrothers Mix auch sehr schön gemacht, vieleicht würde mehr BPM auch mehr Power zu mix gebenPizzys Dub Mix nach 20s bei rip ist sehr schöne synth was gefehlt mir sehr, aber erste 20s sind mir von irgendwo bekant und vocal welche ist da finde nicht grat so tolgute arbeit
Mr.DanceFR Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Original Mix Sun Kidz Mix DJ Vega Mix Pizzybrothers Mix Pizzys Dub Mix Bearbeitet 23. Juli 2007 von Mr.DanceFR
Empfohlene Beiträge