C.Y.T. Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 NEUER EURO-ITALO ARTIST AUS ÖSTERREICH!MASTERBEATListenings:MASTERBEAT-Musix inside uMASTERBEAT-Fading awayMASTERBEAT-Going back eastMASTERBEAT-Leave the lights onVideo: Web:MASTERBEAT SITEgreetzC.Y.T.
Gecki Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 THX C.Y.T. Gute Tracks, wenn auch etwas zu "soft" für mich, aber das ist ja meines Wissens nach beim Euro-Sound so THX auch fürs Video Greetz,Gecki
C.Y.T. Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 Gute Tracks, wenn auch etwas zu "soft" für mich, aber das ist ja meines Wissens nach beim Euro-Sound so ...dafür kommen natürlich wie gewohnt Remixes :-)greetzC.Y.T.
Gecki Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Natüüüürlich hehe - THX C.Y.T. Greetz,Gecki
Sammy Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Thank You Dear CYTVery Nice Project!We Are Very Interesting For Their First Release!It Can Be An E.P. Or An Album
denharrow Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Remix von DJ GIO - sehr gut !LINK
Gecki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 THX denharrow Feiner RMX.Greetz,Gecki
C.Y.T. Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 MASTERBEAT - Musix inside uauf der neuen SUPER AUSTRIA 12! greetzC.Y.T.
Empfohlene Beiträge