C.Y.T. Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 COMING SOON @ ARCDJ ZULAN & ALEX TEDDY feat. JELYAConfusioneOriginal MixDomasi MixTutti Insieme MixLa Fabbrica Del Tuono MixgreetzC.Y.T.
Matador Dj Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Kenn den Original Mix schon länger, gefällt mir ganz gut.Aber Zulan hatte schon bessere Lieder.
C.Y.T. Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 und so sehen die Jungs und das Mädel aus :-)greetzC.Y.T.
Gecki Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 THX C.Y.T. Gefällt mir, fährt gut, besonders die Vocals mag ich.Greetz,Gecki
koros Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 i like this song...sound and melody.....but i prefer lyrics more "romantic"so sound is word is ehehehe
C.Y.T. Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 OUT NOW!JUNOBEATS DIGITALDANCE-TUNESDJ EXCLUSIVEDJ DOWNLOADCOMING SOON:OTHER SHOPS!!! FORZA ITALODANCE !!!greetzC.Y.T.
Gecki Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 !!! FORZA ITALODANCE !!!THX C.Y.T. Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge