Matador Dj Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Wie solls anders sein die neue Staffel von O.C California läuft an und schon kommen wieder geniale Songs drinen vor.Traumhaftes 1A Cover von Placebo!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Genauuu bei der ersten serie der 4ten staffel lief es am anfng gleich an :D Habs bis jetz jeden tag gehört hammmmmmmmmer...
Gecki Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Hehe THX Matador Als ich den Threadtitel gelesen hab wusste ich gleich:Da hat jemand den Beginn der vierten Season O.C. geschaut hehe.Saugeil in die Folge eingebaut find ich - passt einwandfrei.Danke auch für die Info, dass es ein Cover ist (Kate Bush, 1985) - ich hab immer geglaubt das ist im Original von Placebo.EDIT:Und das offizielle Video mit den Zusammenschnitten der Fan-Videos ist auch super - einfach Idee perfekt umgesetzt: Greetz,Gecki Bearbeitet 26. Juni 2007 von Gecki
Gecki Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Sodala, sorry für Doppelpost, aber ich will, dass die email-Benachrichtigung auch rausgeht.Grade ist mir was eingefallen, warum das Lied sehr gut in den Kontext der "O.C."-Folge passen könnte:In den Lyrics heisst es ja"If I only could make a deal with God and get him to swap our places".Im WikiPedia-Artikel zum Original-Track von Kate Bushhttp://en.wikipedia.org/wiki/Running_Up_That_Hillheisst es, dass der Text oft falsch verstanden wird, nämlich so, als ob sie mit Gott die Plätze tauschen wollte.Das ist aber nicht so, es geht in dem Song um ein Problem in einer Beziehung und sie wünscht sich, die Plätze mit ihrem Partner tauschen zu können.Das Folgende ist ein Spoiler für alle, die das Ende der letzten Folge der dritten Staffel von "O.C." nicht kennen:Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):Es könnte doch sein, dass Ryan sich wünscht, mit Marissa die Plätze zu tauschen, also sein Leben gegen ihres.Ich weiß ja nicht, ob die Musikredakteure von "O.C." das beabsichtigt haben - aber möglich isses ja.Ist mir grade so durch den Kopf gegangen 8-).Greetz,Gecki Bearbeitet 27. Juni 2007 von Gecki
CHB Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Ich kann mit dem Song nicht so viel anfangen, weil Within Temptation den Song auch schonmal gecovert haben, weitaus besser finde ich.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ich liebe einfach o,.c lieder !!!Mann muss sich in die serie hineinversetzen umgefallen an den Liedern zu finden....
Gecki Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) THX CHB für die Info -> Hier die Links zu den Videos:=> Within Temptationhttp://www.youtube.com/watch?v=GkedYI6TfK8=> Placebo (war glaub ich ein Contest, wo Fans Videos einschicken konnten und daraus wurde dann das offizielle Video gemacht).EDIT: Hui, grad seh ich, dass der Matador den Link oben schon gepostet hat hehe.Greetz,Gecki Bearbeitet 18. Juli 2007 von Gecki
Empfohlene Beiträge