DonHergeFan Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Hey Leute, ist das hier Gigi's offizielles MySpace-Profil? Clicca!Was dagegen spricht, ist, dass oben steht "Official MySpace...coming sOoN...NoN Giochiamo!"
Phil Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 sieht so aus, auf dem bild steht ja auch "Official MySpace"coole sache *g*
Jan Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 ok, sieht wirklich echt aus, aber ich wäre vorsichtig, bis es gigi offiziel z.b. im forum bestätigt, denn es gibt so einige gigi fan pages mit sehr offizielem charakter bei myspace...
Daft Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Cool, damit hätte ich echt nicht gerechnet!Aber ein kleiner Zweifel bleibt halt immer, wie Jan schon sagte.Bin dennoch gespannt, was man in Zukunft auf der Seite zu lesen oder gar hören bekommt
DonHergeFan Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Geschrieben 23. Juni 2007 Das komischste ist, das er eine Freundesanfrage an mich geschickt hat... Also, das wundert mich jetzt echt. Aber ansonsten sieht es ja sehr nach Gigi aus...Hier ist übrigens Pandolfi, und hier Luca Noise.
Moosi Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 sieht sehr INOFFIZIELL aus, wenn ihr mich fragt..
Phil Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 also inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass das was offizielles ist...http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...600&whichpage=2Gigi sagt, sein "space" ist sein offizielles forum. und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich an dieser meinung was geändert hat *g*
Sottosopra Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 das steht ja auch da... "jemand, der sich nach jemand anders benennt..."quelli che si sentono "qualcuno" solo chiamandosi con il nome di qualcun altro... e fingendo di essere qualcun altro... hanno lesioni gravissime......e comunque anche chi ci casca ha dei problemi...
ShadowMP Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 sieht sehr INOFFIZIELL aus, wenn ihr mich fragt.. Sehe ich auch so...Entweder hat jemand gemeint ihm einen Gefallen tun zu müssen damit er auch auf dieser Plattform präsent ist oder er hat jemanden beauftragt, selbst steckt er unter Garantie nicht dahinter.Wobei ich auch denke dass er seine Meinung nicht geändert hat... *gg*
trackhead Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) hi, hab hier dieses profil gefunden:http://www.myspace.com/gigidagostinoitaliasieht für mich nach nem fake aus... hab dem betreiber geschrieben, er soll ein verifzierungs-foto hochladen, auf dem er mit einem schild mit handgeschriebener profil-id zu sehen ist... ansonsten werd ich das profil als missbrauch bei myspace melden... Bearbeitet 3. Januar 2008 von trackhead
Janni07 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Da ist sogar noch ein anderer Typ als Gigi in den seiner Freundesliste, der hat es aber als Fanpage für Gigi benannt
trackhead Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 dieses angeblich offizielle gigi-profil wurde jetzt geupdatet (upcoming shows hinzugefügt + record-label in der general info)...allerdings sind da doch ein paar fehler, die mich stutzig machen, z.b.:- noise maker wird als major-label deklariert- bei influences steht: "Gigi D'Agostino is one of best world DJs." (erstens, eigenlob stinkt und zweitens, was hat dieser kommentar unter der rubrik 'einflüsse' zu suchen?)- die biographie ist in der ich-form geschrieben, aber ein satz ist in der er-form"in 1996 he played at the Ministry of Sound in London with Mauro Picotto"hab mal die myspace-adresse mal an info@gigidagostino.com gemailt...
DJ Maldestra Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Es sieht sehr inoffiziel aus.Wenn es wirklich von Gigi ist, warum braucht er dann ein radio rip, in sehr slechte quali, von Il Conformista und nicht die originale?
Phil Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 also inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass das was offizielles ist...http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...amp;whichpage=2Gigi sagt, sein "space" ist sein offizielles forum. und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich an dieser meinung was geändert hat *g*ich zitier mich ja nur ungern aber...das ist sicher nicht von Gigi
trackhead Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 dann sollte man dieses profil aber auf jeden fall dicht machen...irgendwie hab ich ja so das gefühl, dass dieser typ dahinter steckt, den man auf dem profil an erster position seiner top-friends sieht...
hlennarz Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 jetzt hat der Kerl den Il Conformista Rip gegen Cala La Calinda getauscht.^^
Empfohlene Beiträge