el_real Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 DB Boulevard - Hard Frequency (Luca Antolini Remix) der 12Inch Orginal Mix ist mir zu housig... Ich weiß eine Vinyl is im November raus, aber die mit diesem RMX erst im Dezember...
Gast CHB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 cool ab wann machen DB Boulevard italo dance ?naja ich find DB Boulevard sau geil auch wenn ich bisher nur einen song von DB Boulevard kenne.. gibts hproben von der neuen ?
el_real Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 Jo, HP bei Deejay.de oder den vollen Song bei... *** Also ich denk dat is Italo Dance aber nur im Luca Remix...
Gast Emotion Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Der RMX is wirklich gut...hab di Vinyl daheim......08/10
italo dj Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ja die ist wirklich nicht schlechtaber mit ITALO DANCE hat die ganze sache wirklich nicht zu tun!!! nicht mein ding ---sorry
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich habe das teil gehört und muss sagen is ja gar nicht so schlecht urr kuhl zum anhhören
Diamond Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Von Luca Antolini ist einfach alles Hammer!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 jup is mir auch schon aufgfallen, dass der luca antolini echt geniale rmxes machtdes is eher a ruhiger von ihm ... gfallt ma ned ganz so, wie seine anderen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 hast recht dave es is ned schlecht das lied aber er hat schon besseres remixt
Empfohlene Beiträge