belina Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Il Programmino Puntata 102 [seconda Edizione N°18] (2004-01-10)06. ? ? ? (Weird)he warum kommt mir vor ich hab den song grad erst mal gehört???wie wann wo? cammino? live? ich weiß es nicht hm...jedenfalls richtig geiles teil he heso teilweise gelöst.... dieser song oder was auch immer kommt im neuen mix vom ponte bei la danza delle streghe vor... unglaublich... aber was das genau ist- werde ich jetzt erst recht rausfinden!!!!! hab das mal aus anderen posts von mir hier her geqotet...gigi hat es doch tatsächlich gestern live gespielt!!! jetzt will ich noch mehr als davor wissen was das ist!!!!! muß halt aus dem jahr 2003 sein- hilfe bitte!!Edit: Bitte die Board-Regeln beachten und Qualität auf 32kb beschränken!EDIT:so aber noch schlechter kann mein pc leider nicht--- und wenn ich nicht so neugirig wäre- würde ich es auch nimmer on stellen....entweder bin ich doof oder mein pc... suchs dir aus.... Bearbeitet 2. Juli 2007 von belina
Gast Anna Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 schöne grüße vo dein hawara, es is a sample auf ana vinyl von media rec und irgendwas bei 10 oder 15 jahr alt, mehr is erm auf die schnelle net eingefallen, aber er schaut da nach
belina Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 so auf ein neues....anna zwick ihn mal in hawara. g
belina Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Geschrieben 25. Dezember 2007 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja in ri-lago gigi hat es wieder gespielt...allein dieser song hat dem live das gegeben, daß ich sage bestes live 2007 in italien... ein einziger song... unglaublich...aber es ist so...cool, daß er es nochmal spielte, dachte schon ich höre es nie nie wieder... :rockdahouse:
belina Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 es gibt doch noch einen gott! wie viele jahre habe ich gewartet, um diesen song endlich auf cammino zu hören. heute cammino part1 vorletzter song! ma i hab jetzt so a freude!
Phil Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) und ich wusste, dass ich ihn kenne! :Dhab nur den titel nicht mehr gefunden... vielen dank Bearbeitet 10. März 2008 von Jenson_P
uomo1985 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) aber carmen, das hat doch gigi auch in innsbruck gespielt!!!! Bearbeitet 10. März 2008 von uomo1985
DonHergeFan Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 schöne grüße vo dein hawara, es is a sample auf ana vinyl von media rec und irgendwas bei 10 oder 15 jahr alt, mehr is erm auf die schnelle net eingefallen, aber er schaut da nachJetzt wäre ja noch der Titel für die Tracklist interessant ...
Sottosopra Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Rockt auf jeden Fall!+ ½ Bearbeitet 11. März 2008 von Sottosopra
belina Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 richtig- er spielte es in villach, ri-lago und in innsbruck^^desahlb war innsbruck gar nicht mal so schlecht!!!! aber extrem super- taugt mir echt volle
ilmatix Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 ja, der song geht gut ab :)mal sehn ob wir den mal wo veröffentlicht bekommen.....
Phil Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 http://www.youtube.com/watch?v=4oqqMbmIhkQ^^
Sottosopra Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Yeah!Wie findest du denn solche Sache immer so schnell????!?!?!?!!
Roland Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Ja, ist schon ein cooles Teil Bei den besten Lives eben hat man's zu hören bekommen...Ciao Roland
Daft Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Wahnsinn, würde mich auch interessieren, wie du das jetzt doch so schnell gefunden hast, Jenson :DFinde das Lied sehr gut, besonders mit diesen Vocals im Love Mix
Phil Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 ach man muss doch nur wissen wo man nachschaun muss ;)
belina Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 ausn off forum hat ers ja ja ma mir taug der song so hammer mässig voll cool...leider gefällt er nun auch dem rest der welt...
ShadowMP Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Der Song gefällt mir mittlerweile auch richtig gut - anfangs fand ich ihn zu monoton, aber jetzt... Woah, ab geht's wenn er ihn spielt. :D
belina Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 ja ja der song da... mittlerweile meint es der gute schon zu gut damit und spielt ihn echt nur noch...das mancht dann aus einem besonderen song leider etwas nicht mehr so extrem besonderes...aber den song am 21.06.2008 ein jahr später... als ich ihn ds erste mal live gehört habe, wieder live zu hören, gehört dann doch in die schublade best live erlebnisse ever!!!!
uomo1985 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) ja ja der song da... mittlerweile meint es der gute schon zu gut damit und spielt ihn echt nur noch...das mancht dann aus einem besonderen song leider etwas nicht mehr so extrem besonderes...aber den song am 21.06.2008 ein jahr später... als ich ihn ds erste mal live gehört habe, wieder live zu hören, gehört dann doch in die schublade best live erlebnisse ever!!!! stimmt, es wird leider fast schon zu oft gespielt!!! Bearbeitet 30. Juni 2008 von uomo1985
Hardslow Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 good but gigi version best Thx video link
Phil Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ja ja der song da... mittlerweile meint es der gute schon zu gut damit und spielt ihn echt nur noch...das mancht dann aus einem besonderen song leider etwas nicht mehr so extrem besonderes...aber den song am 21.06.2008 ein jahr später... als ich ihn ds erste mal live gehört habe, wieder live zu hören, gehört dann doch in die schublade best live erlebnisse ever!!!! stimmt, es wird leider fast schon zu oft gespielt!!!immerhin ist es diesen monat zusammen mit Evviva Le Nana auf platz 1 ^^
unmoralisch7 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Ich nehme das Lied gar nicht mehr wahr wenn ich cammino höreDas ist ein echtes Problem
Empfohlene Beiträge