mukkefan Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Neue Pulsedriver kommt! HP gibts hier:http://www.myspace.com/pulsedriverdjSagt mir erstmal gar net zu, was man bisher hören kann!Mal abwarten was draus wird!Gruß m.
Jan Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Jaha... ein Cover... und das von einem Song der nur im Orginal geil ist... Hätte er es im Technogewand machem wollen hätte er gerne die E-Gitarren weglassen und sich einen engagierteren Sänger suchen dürfen...Nicht so meins...
DJ Phil Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Glaub net das das die neue Single von Pulsedriver ist.Denke eher das es ein Remix oda so ist.Passt ja vom Style her garnet zu Ihm.Bei Heartbeat und Your Love steht genau so Pulsedriver drunter also das muss nichts heißen!
Noof Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Pulsedriver - Entre dos Tierras @ Summer Dance Mania 2007
mukkefan Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 Pulsedriver - Entre dos Tierras @ Summer Dance Mania 2007 Genau Noof ist tatsächlich von Pulsedriver!
DJ Vega Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 das original war von heroes del silecio. hab die single sogar hier. die neue version gefällt mir leider nicht
Der_Neue Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Klingt bisher ganz grausam. Das soll wirklich von Pulle sein? Warum übernimmt er den Topmodelz Style denn mit in seine Produktionen?!
DJD-Rave Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Moin!Habe erfahren, dass in Moment der Pulsedriver Urlaub macht! Vielleicht in Spanien? Und ich denke mal, der Topmodelz Sound ist ja schon etwas angesagt, von daher hat er das einfach übernommen.Naja, lt. den Hörproben enttäuscht mich diese Nummer leider GreetZDJD-Rave
Empfohlene Beiträge