DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Also ich hab nen RADIO Rip !!!Er wurde mit den Namen Gigi D Agostino - Destination angekündigt !!!Habs von nen Italiener !!!Also das ist 100% Gigi Style und die selbe stimme wie bei SILENCE !!!Sagt was ihr wollt aber da sist GIgi und ich finde es obendrein noch Saugeil !!! ! Geiler Italo Dance !!!!Was sagt ihr ? Gigi D Agostino - Destination (Radio Promo)
Moosi Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 boah das kommt mir sehr bekannt vor....gabs das ned schon mal!?!?aber könnt ein gigi sein ;)wenn dann sicher am neuen album oben :)
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 man die geht soga noch mehr ab als silence !!man megaaa hamma das teil! die melow einfach traumhaft sau geil un absolut gigi style !!un die VOCALS !!!!!aaaaaaa aa erschießt mich!meine fresse das is vielleicht en hamma gigi track !!12,
Gecki Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hallo Bio,weisst du, was das für ein Lied ist in der Hörprobe?:"Ozz" mit "01".Hmmm, vielleicht eine falsch angekündigte Promo?.Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hallo Bio,weisst du, was das für ein Lied ist in der Hörprobe?:"Ozz" mit "01".Hmmm, vielleicht eine falsch angekündigte Promo?.Greetz,Geckina un wenns net von gigi is DER SONG IS HAMMMA !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Echt ist das ein Fake ????Das hätt ich jetzt ned gedacht !!!Bist du dir sicher ???Das hat doch voll den Gigi Style !!!Hmm dann hat der Italiener mich angelogen !!!!!
italo dj Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 abwarten tee trinken die scheibe ist so geil ! :flaschenkind:
Moosi Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 stiiiiiimmt von da kommt mir die melo bekannt vor...da indurro hat draus mal nen rmx gebastelt ... huahaah...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Vocals, Bass, Style ! iss doch alles so wie in Gigis Liedern !!Hmm da muss schon ne ähnliche Hörprobe her bevor ich es glaube !!!
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 es ist echt von OZZ !! tja kann man nix machen
italo dj Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 hmm hasi also hab mir das 3 mal angehört und muss ich sagen das klingt scho bissel anders als gigi songs-----------aber wie gesagt mega geil
TranceLover Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Das is ma sofort bekannt vorkommn,hab zuerst ned gwußt wer das singt.. aba dan is eh dagestandn das es OZZ singt.. *gg* is aber auch schon ne alte scheibe..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Naja für mich isses geil !!!Und ich finde schon das es den totalen Gigi Style hat ! Ward ihr ja vorher auch von überzeugt hehe
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Die Scheibe hab ich im März 02!! in der Nachtschicht schon gehört!!!!!!Keine Scherz.Hab sie sogar auf Mini-Disc, war damals eine Live-Übertragung mit DJ tom van Hoed, die Scheibe ist schon über 1,5 Jahre alt.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Hallo, wenn jemand seine E-Mail Adresse mir bekannt gibt,schicke ich im eine Hörprobe, muss sie eh noch von Mini-Disc auf PC überspielen wird ca. 2 MB groß sein.Derjenige kann die Hörprobe online stellen, leider kann ich das nicht, im Hintergrund hört man übrigens einen Jingle (endlich ist sie da die neue Nachtschicht Vol.6)Damit kann man sich ungefähr ausrechnen wann die Übertragung stammt.Hörprobe: ca. 1 min, 2 MBAlso wenn mir jemand die E-Mail Adresse ins Forum postet schicke ich sie Ihm.Ciao
Dj-X-Dream Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Klar ist das Ozz - 01 ... war ne geile Scheibe und ist im Februar 2002erschienen... das hab ich oft bei den Nachtschicht Übertragungen vonWelle 01 gehört... und vom Style... ganz klarer Gigi Style...
PatrickB Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 joah is geil! melo geht ins ohr, vocals sind auch hamma. 09/10
Callimera Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Ob von Gigi oder ned.... Die Scheibe is HAAAAAAAAAAAMMEEEEEEEEEEERR!!!!Woher krieg ich die???
DJ_John_Miller Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 genau...WILL ICH AUCH WISSEN......mal was anderes.... es war doch mal die rede, das gigi´s album Destination heissen soll....oder?
Chris Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Tja hat sich eh schon geklärt.....Aber mich wundert, dass diese Scheibe so viele hier nicht kennen, wenn doch auch im Bereich Italodance alles so genau besprochen wird.....Gerade, wenn so eine wahnsinnsnummer daherkommt....Naja egal, war damals SUPER und is heute noch genial zum anhören!!IDR !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 wie die scheibe erschienen is, hats des gfu forum nu ned gebndes war ja februar/märz 02find aber, der alternative mix klingt geiler als die hörprobe hier
DJ Andi G Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 *g* Ihr glaubt einfach alles. Das ist Ozz - 01. Ich hab diese Scheibe auf Vinyl zuhause. Echt toll, doch schon sicher ein Jahr alt.Seit doch nicht so naiv *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 @ Andy G : Wieso Naiv ...hat sich doch schnell raus gestellt das es ned von Gigi wahr !!! Hehe nur schön das der TREAD von mir wahr !! So macht musik SPAß
funkybeats Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 ich finde die scheibe hat überhaupt keinen gigi-style, klingt eher nach prezioso, auch von der stimme her.
Empfohlene Beiträge