denharrow Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Genial:Purer 90er Italo Sound a la CORONA, ALEXIA und Co.SOUNDDANKE AN FOXATO und sein FORUM !
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ja der Typische Beat der 90er ... geil irgendwie ... Melodie kommt gut ... könnte natürlich auch "nur" ein 90th Remix oder sein *g*Mal abwarten !
Jan Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Klingt astrein nach DanceMachine... *g*...je öfter ich es höre, desto eingänger ist es, obwohl ich auf einen solchen Sound gar nicht (mehr) stehe.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hmm ... jetzt versteh ich, warum er die letzten Male bei seinen Tribes die ersten 20 min immer nur diese 90er Tracks gespielt hat.Zum Track ... naja, irgendwie hätt ich mir schon was anderes gewünscht ... aber vielleicht kommt ja noch eine "normale" Italo-Version.
Matador Dj Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hab mich mit diesem Style nie anfreuden können.Freu mich da mehr auf seine anderen Tracks die wieder im gewohnten Dani Style sind.
ameisenbeer Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 omg wie schrecklich *ärger* ich habe mich auch nie mit diesem style anfreunden können. also muss schon sagen, danijay enttäuscht mich etwas. ich hoffe er bringt wieder guten italo dance auf dem markt.
denharrow Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 Ist ja lustig, dass die Meinungen hier so extrem verschieden sind.Für mich ist das ganz tolle Musik - Andere ärgern sich.Wahrscheinlich gibt es aber mehrere Versionen dieses Titels, so dass für jeden etwas dabei sein wird.Dieser Mix heißt ja nicht umsonst 90s Fever Mix.Da in Italien zur Zeit eine Welle a la " Back to the 90s " läuft, schätze ich mal , dass uns demnächst noch andere neue Songs in diesem Stil erwarten.Mich würde es freuen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 weis nicht bin von dem duet bzw den 2en besseres gewohnt vorallem von danijay...Mal schauen vl gibt es nen gescheiten danijay mix..
Empfohlene Beiträge