DJ Phil Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 September 2007: RAVE ALLSTARS - "WONDERFUL DAYS - THE ALBUM" (VME, CD)JensO Homepage!
Iceman Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Da bin ich ja ma sehr gespannt drauf, sollten dann ja auch ein paar "Nicht-Singles" drauf sein. Freut mich!
DJ Phil Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 Statement von Jens O. zum neuen Album von den Rave Allstars: Moinsen. Es sind alle RA-Titel, die wir bisher gemacht haben, auf dem Album enthalten. Plus die B-Seite "Shut The Fuck Up", die wir bisher nicht veröffentlicht haben, sowie die neue Single "Logical Song / Ravin With The Best". Eigentlich würde ich das Album eher als "Best Of"-Album beschreiben, wobei es recht interessant ist, was wir so in den letzten 6 Jahren mit dem Projekt veranstaltet haben... Und wie sich auch der Sound verändert hat... In Deutschland gibt es ja leider keinen erwähnenswerten Markt für ein solches Album. Es ist direkt für den skandinavischen Markt zusammengestellt worden und wird auch dort erscheinen. Ich werd mich aber bei der Veröffentlichung direkt kundig machen, wo man es bestellen kann und dieses dann hier und auf der Rave Allstars-Homepage posten. Viele Grüße, Jens O.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Huiii geil .. der Jens O ist ganz schön fleißig :)Ist ein Pflichtkauf :P
Empfohlene Beiträge