ShadowMP Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Für mich einer der schönsten Songs von Gigi in der letzten Zeit (von den instrumentalen) ist dieser hier...Sehr abwechslungsreich und wunderbar instrumentiert. Wenn die Piano-Melodie einsetzt und sich dann immer weiter steigert... Wahsinn! Sowas will ich von Gigi (oder wem auch immer *g*) öfter hören!
Phil Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 da kann ich nur zustimmen, ich hoffe mal dass das kein one-hit-wonder bleibt und öfter bei Cammino läuft
CHB Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) wow sehr geil!! auch die "Zwischenvocals" im Hintergrund passen total klasse dazu. Erinnert mich an einen Gigi Song der nie rausgekommen ist. .Mir gefallen vorallem die ersten 56 Sekunden Bearbeitet 17. Juni 2007 von CHB
Kilian Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Zur Zeit ist bei Cammino ja echt für jeden was dabei.Von den in letzter Zeit geposteten Songs ist für mich jetzt keiner der"Oberburner" aber so schlecht ist das hier jetzt auch nicht
Sottosopra Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 hört sich ganz ok an, ist aber meiner meinung nach nichts besonderes...
ilmatix Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Für mich einer der schönsten Songs von Gigi in der letzten Zeit (von den instrumentalen) ist dieser hier...Sehr abwechslungsreich und wunderbar instrumentiert. Wenn die Piano-Melodie einsetzt und sich dann immer weiter steigert... Wahsinn! Sowas will ich von Gigi (oder wem auch immer *g*) öfter hören! genauso ist es
Empfohlene Beiträge