Zum Inhalt springen

? - You Better Trust In Me

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auszug aus den Boardregeln:

Das Posten von Hörproben ist ausdrücklich erlaubt. Zu beachten ist jedoch dass diese ausschließlich im mp3-Format vorliegen und eine Qualität von 32 kb nicht überschreiten dürfen. Sie dürfen zudem maximal eine Länge von 90 Sekunden haben.

Geschrieben

Wahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

...was ist denn das für ein saugeiles Lied, bitte?

Wird das der neue D'Agostino-Knaller... einfach nur schön... bewertung10.gif !!!!!

Anbei der Link zur "legalen" Hörprobe...:

Klick

:wiegeil::mrbighead::hammer:

Geschrieben

Also obs der Knaller wird sei mal dahin gestellt...

Find ihn nach dem ersten mal hören auch ganz geil

aber das gibt sich sicher mit der Zeit, da in dem Song nicht viel Potenzial steckt.

bewertung08.gif

Geschrieben

Klingt echt nicht schlecht das Lied.

Der Oberknaller ist es für mich nicht und es kommt lange nicht an "Il Conformista" ran, aber ist mal wieder schöne Abwechslung ein englischsrprachiges Lied bei Cammino zu hören. Schade nur dass es nicht Vocals von Diana sind. *g*

Geschrieben

aber das gibt sich sicher mit der Zeit, da in dem Song nicht viel Potenzial steckt.

also ich find ihn bei jedem Mal hören immer besser :klatschen1:

Geschrieben

also ich find ihn bei jedem Mal hören immer besser :klatschen1:

Mir geht's grade ganz genau so, höre ihn jetzt zum 5. Mal und finde ihn immer eingängiger... mal sehen muss meine Meinung eventuell bald revidieren. *g*

Geschrieben (bearbeitet)

super.. endlich nochmal ein Knaller von Gigi. Sowas sollte er öfters machen. Bester Gigi Song der letzten 2 Jahre; und ich habe bisher grad nur einmal die Hörprobe gehört.

bewertung10.gif:klatschen1:

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

der durchschnittlichste gigi song der letzten 2 jahre .. ;D naja weiss echt nicht, ist doch purer durchschnitt bei allem, weder der gesang ist besonders noch die melo .. für mich sehr schlichter italo dance ... net wirklich das was man von gigi gewohnt ist ... lieder von ihm haben meist mehr seele ... glaube eh das is net wirklich von gigi persönlich ;)

greetings michael

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt eigentlich.. im Moment ist es ein sehr untypischer Gigi Song. Nach dem ganzen lahmen Lento und italienischen Songs nun ein Italo Dance Song im 2001 Stil.

Egal ob Gigi oder nicht. Ein pefekter Italo Dance Song..sowas stelle ich mir zumindest unter Italo Dance vor, den ich liebe. Der Song trifft genau meinen Geschmack.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben
der durchschnittlichste gigi song der letzten 2 jahre .. ;D naja weiss echt nicht, ist doch purer durchschnitt bei allem, weder der gesang ist besonders noch die melo .. für mich sehr schlichter italo dance ... net wirklich das was man von gigi gewohnt ist ... lieder von ihm haben meist mehr seele ... glaube eh das is net wirklich von gigi persönlich ;)

greetings michael

*komplett-unterschreib*

Hört sich für mich echt net besonders an!

Geschrieben
Stimmt eigentlich.. im Moment ist es ein sehr untypischer Gigi Song. Nach dem ganzen lahmen Lento und italienischen Songs nun ein Italo Dance Song im 2001 Stil.

Egal ob Gigi oder nicht. Ein pefekter Italo Dance Song..sowas stelle ich mir zumindest unter Italo Dance vor, den ich liebe. Der Song trifft genau meinen Geschmack.

Songtext von AlessandraMi85 (off. Forum):

i feel a fool, tell me why

want you to said if you like to please me

don't wanna driving away

all to set you free to fly

everytime you're out of sight

showing you're trying to hide all this me

i'm gonna keeping inside

that i need you by my side

YOU'D BETTER TRUST IN ME

THIS IS THE WAY I SEE

HEAVEN IS WAITING

GONNA ? ME

YOU CAN BELIEVE ME

FOLLOW THE ?

JUST LIKE A ? FEEL

INTO ETERNITY

i'm gonna feel i can try

won't turn away if you go and meet me

i just keep ask you to say

gotta keep you here that's why

everytime i see your eyes

shining like stars in the sky always there

making me feel so alive

gotta save with me tonight

YOU'D BETTER TRUST IN ME

THIS IS THE WAY I SEE

HEAVEN IS WAITING

GONNA ? ME

YOU CAN BELIEVE ME

FOLLOW THE ?

JUST LIKE A ? FEEL

INTO ETERNITY

i'm gonna feel i can try

won't turn away if you go and meet me

i just keep ask you to say

gotta keep you here that's why

everytime i see your eyes

shining like stars in the sky always there

making me feel so alive

gotta save with me tonight

YOU'D BETTER TRUST IN ME

THIS IS THE WAY I SEE

HEAVEN IS WAITING

GONNA ? ME

YOU CAN BELIEVE ME

FOLLOW THE ?

JUST LIKE A ? FEEL

INTO ETERNITY

Garantiert wieder ein Text von Diego Leoni ...

Hau mich weg, ey... das ist der Ohrwurm des Sommers... einfach auch cool gesungen!!

...ich kenn auch momentan kein Lied, wo das gecovert sein soll, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Geschrieben

wow ... also um so öfter ich dieses lied hier höre, um so mehr wird es ein ohrwurm =))) also ich muss schon sagen, echt bomben lied von gigi

Geschrieben (bearbeitet)

wie schon im cammino-thread beschrieben gebe ich dem teil hier bewertung10.gif

das wär mal ein lied, dass es sich wirklcih verdient hätte, auf eine der nächsten CDs zu kommen......

Bearbeitet von ilmatix
Geschrieben

Also ne Eintagfliege vom "Burning" her ist es keinesfalls... kann mir den Song nach 3 Tagen am Stück immer noch anhören...

Mein ItaloDance Sommerhit 2007... da muss sich Restitalien (und die Italobrothers *g*) noch gehörig anstrengen um das zu topen!!!

Geschrieben

Echt geiles Lied :klatschen1: Vocals und Melodie gefallen mir sehr gut! Kriegt man direkt einen Ohrwurm von.

Hoffentlich macht Gigi da releasemäßig was draus, wäre echt schade darum, wenn nicht.