Amorelettronico88 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Ein sehr schönes lied Hörpröbe:Neue HP von Jan: klick to listen!(bitte die Boardregeln beachten!) Bearbeitet 16. Juni 2007 von Jan
Sottosopra Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Ich find es auch sehr schön! Das könnte er demnächst öfter spielen! Auf alle Fälle besser als "Il Conformista"...
manyx75 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Auszug aus den Boardregeln:Das Posten von Hörproben ist ausdrücklich erlaubt. Zu beachten ist jedoch dass diese ausschließlich im mp3-Format vorliegen und eine Qualität von 32 kb nicht überschreiten dürfen. Sie dürfen zudem maximal eine Länge von 90 Sekunden haben.
Jan Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Wahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... ...was ist denn das für ein saugeiles Lied, bitte?Wird das der neue D'Agostino-Knaller... einfach nur schön... !!!!!Anbei der Link zur "legalen" Hörprobe...:Klick
Kilian Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Also obs der Knaller wird sei mal dahin gestellt...Find ihn nach dem ersten mal hören auch ganz geilaber das gibt sich sicher mit der Zeit, da in dem Song nicht viel Potenzial steckt.
Iceman Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Klingt wirklich gut, ich muss glaub ich doch mal wieder öfter Cammino hören ;)
Phil Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 wie kommt ihr denn auf den titel? :Ddas lied ist jedenfalls klasse
ShadowMP Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Klingt echt nicht schlecht das Lied. Der Oberknaller ist es für mich nicht und es kommt lange nicht an "Il Conformista" ran, aber ist mal wieder schöne Abwechslung ein englischsrprachiges Lied bei Cammino zu hören. Schade nur dass es nicht Vocals von Diana sind. *g*
Sottosopra Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Find ihn nach dem ersten mal hören auch ganz geilaber das gibt sich sicher mit der Zeit, da in dem Song nicht viel Potenzial steckt. also ich find ihn bei jedem Mal hören immer besser
ShadowMP Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Find ihn nach dem ersten mal hören auch ganz geilaber das gibt sich sicher mit der Zeit, da in dem Song nicht viel Potenzial steckt.also ich find ihn bei jedem Mal hören immer besser Mir geht's grade ganz genau so, höre ihn jetzt zum 5. Mal und finde ihn immer eingängiger... mal sehen muss meine Meinung eventuell bald revidieren. *g*
Wally44 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 dann sollt ich mir vielelicht auch mal anhören *gg*...
CHB Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) super.. endlich nochmal ein Knaller von Gigi. Sowas sollte er öfters machen. Bester Gigi Song der letzten 2 Jahre; und ich habe bisher grad nur einmal die Hörprobe gehört. Bearbeitet 17. Juni 2007 von CHB
Perret Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 der durchschnittlichste gigi song der letzten 2 jahre .. ;D naja weiss echt nicht, ist doch purer durchschnitt bei allem, weder der gesang ist besonders noch die melo .. für mich sehr schlichter italo dance ... net wirklich das was man von gigi gewohnt ist ... lieder von ihm haben meist mehr seele ... glaube eh das is net wirklich von gigi persönlich ;)greetings michael
CHB Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Stimmt eigentlich.. im Moment ist es ein sehr untypischer Gigi Song. Nach dem ganzen lahmen Lento und italienischen Songs nun ein Italo Dance Song im 2001 Stil.Egal ob Gigi oder nicht. Ein pefekter Italo Dance Song..sowas stelle ich mir zumindest unter Italo Dance vor, den ich liebe. Der Song trifft genau meinen Geschmack. Bearbeitet 17. Juni 2007 von CHB
Wally44 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 der durchschnittlichste gigi song der letzten 2 jahre .. ;D naja weiss echt nicht, ist doch purer durchschnitt bei allem, weder der gesang ist besonders noch die melo .. für mich sehr schlichter italo dance ... net wirklich das was man von gigi gewohnt ist ... lieder von ihm haben meist mehr seele ... glaube eh das is net wirklich von gigi persönlich ;)greetings michael *komplett-unterschreib*Hört sich für mich echt net besonders an!
Jan Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Stimmt eigentlich.. im Moment ist es ein sehr untypischer Gigi Song. Nach dem ganzen lahmen Lento und italienischen Songs nun ein Italo Dance Song im 2001 Stil.Egal ob Gigi oder nicht. Ein pefekter Italo Dance Song..sowas stelle ich mir zumindest unter Italo Dance vor, den ich liebe. Der Song trifft genau meinen Geschmack. Songtext von AlessandraMi85 (off. Forum):i feel a fool, tell me whywant you to said if you like to please medon't wanna driving awayall to set you free to flyeverytime you're out of sightshowing you're trying to hide all this mei'm gonna keeping insidethat i need you by my sideYOU'D BETTER TRUST IN METHIS IS THE WAY I SEEHEAVEN IS WAITINGGONNA ? MEYOU CAN BELIEVE MEFOLLOW THE ?JUST LIKE A ? FEELINTO ETERNITYi'm gonna feel i can trywon't turn away if you go and meet mei just keep ask you to saygotta keep you here that's whyeverytime i see your eyesshining like stars in the sky always theremaking me feel so alivegotta save with me tonightYOU'D BETTER TRUST IN METHIS IS THE WAY I SEEHEAVEN IS WAITINGGONNA ? MEYOU CAN BELIEVE MEFOLLOW THE ?JUST LIKE A ? FEELINTO ETERNITYi'm gonna feel i can trywon't turn away if you go and meet mei just keep ask you to saygotta keep you here that's whyeverytime i see your eyesshining like stars in the sky always theremaking me feel so alivegotta save with me tonightYOU'D BETTER TRUST IN METHIS IS THE WAY I SEEHEAVEN IS WAITINGGONNA ? MEYOU CAN BELIEVE MEFOLLOW THE ?JUST LIKE A ? FEELINTO ETERNITYGarantiert wieder ein Text von Diego Leoni ...Hau mich weg, ey... das ist der Ohrwurm des Sommers... einfach auch cool gesungen!! ...ich kenn auch momentan kein Lied, wo das gecovert sein soll, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
Amorelettronico88 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) tut mir leid von die HP.. Das habe ich nicht gewusst! ich lieeeeeebe es!! Bearbeitet 17. Juni 2007 von Wally 44
Phil Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 hehe der text... da hat die gute Ale ja doch noch ein paar meiner lücken gefüllt...
ameisenbeer Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 wow ... also um so öfter ich dieses lied hier höre, um so mehr wird es ein ohrwurm =))) also ich muss schon sagen, echt bomben lied von gigi
ilmatix Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) wie schon im cammino-thread beschrieben gebe ich dem teil hier das wär mal ein lied, dass es sich wirklcih verdient hätte, auf eine der nächsten CDs zu kommen...... Bearbeitet 18. Juni 2007 von ilmatix
ShadowMP Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Mittlerweile muss ich meine Meinung revidieren......das Teil verdient klipp und klar !
Jan Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Also ne Eintagfliege vom "Burning" her ist es keinesfalls... kann mir den Song nach 3 Tagen am Stück immer noch anhören... Mein ItaloDance Sommerhit 2007... da muss sich Restitalien (und die Italobrothers *g*) noch gehörig anstrengen um das zu topen!!!
manyx75 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Echt geiles Lied Vocals und Melodie gefallen mir sehr gut! Kriegt man direkt einen Ohrwurm von.Hoffentlich macht Gigi da releasemäßig was draus, wäre echt schade darum, wenn nicht.
DJ Maldestra Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Nicht slecht aber ich finde es nicht sehr fantastisch
Empfohlene Beiträge