Zum Inhalt springen

SMS an Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte bitte...

Ja find ich auch heftig... GG hat sogar mehrmals bei TIM angerufen und die haben ihm ständig gesagt,dass mit der Karte alles in Ordnung ist... Die haben den praktisch als den Deppen der Nation dargestellt... Das können nur welche von TIM gewesen sein denk ich.... Die sitzen ja direkt an der Quelle.... Aber was man davon hat,außer paar Liedwünsche weiss ich auch nicht...

Geschrieben

Ist schon Hammer wo Hackerund Cracker immer wieder auftauchen ! LOL und das Gigi solche Kraftausdrücke nutzt passt gar ned zu seiner poetischen Seele ! Muss ihm wohl sehr WURMEN ^^

Geschrieben

ich weiß grad nicht ob ich lachen oder sehr viel lachen soll....

muhahahahhaahahahahahahaha das ist das lustigste was er seit langem wieder mal geliefert hat...

so ein scheiß kann auch nur gigi passieren muhahahahahahahaha...

ma da arme... aber er wirds schon wieder richten.... :umarmen3:

Geschrieben

:umarmen3:

Wahnsinn, das gibt mit Sicherheit noch viel Ärger.

Er kann ja nicht einfach sagen, dann nehm ich halt ne andere Nummer

Die Nummer steht ja auf JEDER CD!!!

Ich denke schon das er die Nummer zurück bekommt, aber das wird sicherlich

noch ne halbe Ewigkeit dauern...

Und bis dahin wird es auch keine SMS-Jingles mehr auf Cammino geben :boing:

Geschrieben

Also Gigi hat in der Nacht wieder ein paar lange Beiträge gepostet, wär auch interessant was er da meinte, aber jemand meinte in Englisch dass im schlimmsten Fall es eine neue Nummer geben wird

Geschrieben

Also wenn ich die letzten Posts von Gigi richtig verstehe (er hat in der Nacht nochmal geschrieben), dann ist das mit der Prepaid-Karte doch nicht ganz so weit hergeholt..

Er sagt nämlich dass er irgendwann Anfang 2001 jemanden losgeschickt hat, für ihn eine solche Karte bei TIM zu holen. Weil er wohl keine Zeit hatte oder so hat er jemandem Geld in die Hand gedrückt und ihn losgeschickt. Das bedeutet natürlich dass die Karte - und damit die Nummer - nicht auf Gigis Namen läuft sondern auf der dieses Boten, wohl einer seiner ehemaligen Mitarbeiter.

Was auch immer die Motive sein mögen, jedenfalls hat dieser Typ wohl irgendwann bemerkt dass da noch was war, hat bei TIM eventuell eine 2. Sim-Karte angefordert (vielleicht die andere als defekt gemeldet oder halt ne geklonte Karte für ein angebliches 2. Handy) und seitdem diese Karte benutzt um sich als Gigi auszugeben und ihm letztlich massiv zu schaden. Möglicherweise eine Racheaktion, aber das könnte eigentlich noch am Ehesten Gigi wissen, er hatte ja mal mit diesem Typ zu tun.

Jedenfalls ist für mich damit eines klar - selbst wenn Gigi jetzt den Kerl wegen dieser Verleumdungen gerichtlich angehen will, er hat letztlich KEINE Chance diese Nummer jemals wiederzubekommen, denn sie gehört ihm faktisch nicht. Erst wenn der Typ, auf den die Nummer läuft, diese freiwillig abgibt kann er sie wiederhaben, und das wird wohl eher nicht passieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Hm naja dann muss man aber auch sagen das Gigi selber schuld ist, den so eine wichtige Nummer die auf allen CDs drauf ist (gut vielleicht wusste er es 2001 noch nicht) muss er ganz einfach auf seinem Namen laufen lassen, damit da nix passieren kann!

Natürlich ist es eine Frechheit was der jetzt mit Gigis Nummer anstellt und dafür wird er sicher bestraft werden.

Naja dann kann wohl Gigi sämtliche Cammino Jingles bearbeiten, gibt ja jede Menge wo die Nummer vorkommt, trotzdem wird es ungewohnt sein wenn es bald eine neue Nummer geben wird

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben (bearbeitet)

Och neee, oder?! :(

Also ich sag mal so.... selbst wenn er die Karte wieder aufgeladen hätte... dieser Typ da hätte die Nummer trotzdem klauen können....

aber das ist ja echt sch***e, da hätte Gigi früher mal besser aufpassen sollen :umarmen3: ... nun steht die Nummer auf jeder CD usw. ...

Ich glaub schon daran, dass er seine Nummer zurück bekommt, egal wie...

Ich frag mich nur, WARUM dieser Typ unbedingt die Nummer klauen musste (auch wenns irgendwie doch seine ist, wenn ich das richtig verstanden hab)...

Es ist nicht der Weltuntergang, dann gibts eben ne neue Nummer, falls er es nicht schafft...

is aber trotzdem ne große Sauerei!

------------------------------------------

EDIT: Jetzt hats Elena grad auch bei Cammino angesagt...

Die Wünsche sollen erstmal per E-Mail geschickt werden:

gigi@gigidag.com

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

Hehe... "kapuuuuttttt"...

Ich hoffe,es wird alles gut gehen... Solche A*löcher auf der Welt,wirklich... Nur Schaden anrichten... Und über die Konsequenzen wird gar nicht nachgedacht.... Hoffentlich kriegt er ne Hammer Strafe!!!!

Geschrieben

Lool das ging ja schnell....

Wenn ich es im off. Forum richtig verstanden hab, hat Gigi jetzt eine Ersatzsimkarte.

Das heisst die Nummer geht jetzt wieder!!!! :lachen1:

War ja auch irgendwie klar. Wie Gigi geschrieben hat steht diese Nummer eben seit 2001

auf allen seinen CD's (Millinonen Weltweit), Flyern, Poster...

Die Nummer musste er ja wieder bekommen

Geschrieben

Mich würd ja nur interessieren warum die Nummer auf jeder CD drauf ist? Gut für die Cammino Wünsche ist es praktisch, aber ansonsten braucht man die Nummer doch nicht, oder kann da jeder anrufen und Gigi diverse Sachen fragen, wohl kaum *g*

Geschrieben
post-587-1192641242.jpg

:daumenhoch:

AMEN!!!!

Was wär ein Cammino ohne die Durchsage: tre tre tre, sei quaaaattro, sei seeeette, sei sei, due.... :turntables:

Geschrieben
Lool das ging ja schnell....

Wenn ich es im off. Forum richtig verstanden hab, hat Gigi jetzt eine Ersatzsimkarte.

Das heisst die Nummer geht jetzt wieder!!!! :daumenhoch:

War ja auch irgendwie klar. Wie Gigi geschrieben hat steht diese Nummer eben seit 2001

auf allen seinen CD's (Millinonen Weltweit), Flyern, Poster...

Die Nummer musste er ja wieder bekommen

Scheint aber nicht zu funktionieren..

Gigi weiss aber nicht warum....

Jetzt geht er eh erst mal ausruhen, er hat die letzte Nacht wohl nicht geschlafen, schreibt er.

Geschrieben

Mai,der arme... :daumenhoch:

Schnell noch Strampler anziehen und dann ab ins Bett damit er morgen wieder schöne Musik machen kann.... :turntables:

Geschrieben

Muahahahaha Strampler anziehen, der ist gut! :daumenhoch:

Bin schon erstaunt das TIM ihm wohl doch so schnell ne Karte hat zukommen lassen, das wäre zumindest hier in Deutschland nicht ganz so einfach gewesen. *g*

Geschrieben
Muahahahaha Strampler anziehen, der ist gut! :daumenhoch:

Bin schon erstaunt das TIM ihm wohl doch so schnell ne Karte hat zukommen lassen, das wäre zumindest hier in Deutschland nicht ganz so einfach gewesen. *g*

Der Gigi ist halt was ganz Besonderes! Wenigstens in Italien...und auch für ein paar Leute in Deutschland!

Aber mal ernsthaft: Ist einfach nur scheiße, dass man ihm durch sowas solche Probleme macht!

Geschrieben
Mich würd ja nur interessieren warum die Nummer auf jeder CD drauf ist? Gut, für die Cammino Wünsche ist es praktisch, aber ansonsten braucht man die Nummer doch nicht, oder kann da jeder anrufen und Gigi diverse Sachen fragen, wohl kaum *g*

Zum Anrufen taugt die Nummer nichts, ist ja nur für SMS gedacht.

Aber es gab ja auch schon Nachrichten an Gigi, die nicht unbedingt für "Il Cammino" bestimmt waren, jedoch dort trotzdem vorgelesen wurden.

Als Beispiel fällt mir jetzt gerade ein: "Hi Gigi, your music make me feel complete."

So ähnlich heißt es jedenfalls in der Cammino-Folge, wo auch Nils Ballatella-Wunsch vorgelesen wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
... Gut für die Cammino Wünsche ist es praktisch, aber ansonsten braucht man die Nummer doch nicht, oder kann da jeder anrufen und Gigi diverse Sachen fragen, wohl kaum *g*

Steht ja auch auf den meisten CDs drauf -->

ltepsmsss0.jpg

Aber es wäre wirklich echt geil, wenn man einfach mal anrufen würde und dann nimt Gigi einfach ab, wenn er mal einfach so einen guten Tag hat! :muahaha:

-----

EDIT: Was mir grad bei dem Bild auffällt ist, dass die E-Mail-Adresse damals ja eine andere war... aber die verwendet er ja nicht in den Jingles usw.

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal so neugierig und hab angerufen. War vor ca. 3 Jahren...

Ging die Mailbox an. Was hab ich gemacht??? Richtig... aufgelegt vor lauter Schreck :wiegeil:

Bearbeitet von Callimera
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

anscheinend geht die nummer wieder, weil sie elena wieder durchsagt!!!!