Italodancer Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo Leute. Entschuldigt, wenn das schon mal in irgendeinem Topic besprochen wurde. Welche Nummer muss man genau wählen, wenn man aus Deutschland eine SMS an Gigi schicken will? Und kann man das nur während der Sendungen oder jeder Zeit machen? Danke im Voraus für eure Antworten. Bearbeitet 15. Juni 2007 von Italodancer
Phil Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 +39 333 6467662kannst jederzeit nen wunsch hinschicken, am besten auf italienisch, da sind die chancen wohl am größten, dass er vorgelesen wird. mach dir aber keine zu großen hoffnungen, ich habs schon ziemlich oft versucht und bis jetz kam nie was :D
Sottosopra Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) mach dir aber keine zu großen hoffnungen, ich habs schon ziemlich oft versucht und bis jetz kam nie was :DIch hab mir auch schon große Hoffnungen gemacht, als ich mal eine abgeschickt hab....aber es war auch meine erste, da sind die Chancen ziemlich gering (eigentlich bei jeder SMS...) Die Chancen sind jedoch höher (das denk ich doch mal), wenn man sich einen Titel wünscht der nicht so oft bzw. noch nie gespielt wurde... wenn sich viele einen bestimmten Titel wünschen können natürlich nicht alle vorgelesen werden! Bearbeitet 15. Juni 2007 von Sottosopra
Tina Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Bei uns hat er's 2 Tage später gespielt. Auf italienisch hast du auf jeden Fall mehr Chancen.
Kilian Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Die Chancen sind jedoch höher (das denk ich doch mal), wenn man sich einen Titel wünscht der nicht so oft bzw. noch nie gespielt wurde...Ne ich glaub es ist genau andersrum. Alte sachen spielt er eher nicht.Tina hatte sich für mich auch Oltrepassando gewünscht aber leider hat er es nicht gespielt Dafür hat er meinen Wunsch "Geht's noch" gespielt Wünsch Dir doch mal Lo Sbaglio. Ich wette mit Dir er spielts
Tina Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Wünsch Dir doch mal Lo Sbaglio. Ich wette mit Dir er spielts bitte nicht...Ich find das Lied sehr schön,bin aber froh,dass diese Zeit mittlerweile vorbei ist wo er das jeden Tag gespielt hat....
Sottosopra Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Wünsch Dir doch mal Lo Sbaglio. Ich wette mit Dir er spielts Das Problem ist ja nur....es gibt bestimmt viele, die sich "Lo Sbaglio" wünschen und dann kann nur einer (manchmal auch mehrere) vorgelesen werden...Wenn man sich einen Titel wünscht, den nicht viele nehmen und der dann auch gespielt wird, dann ist die Zahl der Leute die diesen titel gewählt vielviel kleiner und somit die Chance größer....aber eben auch nur wenn der Titel auch wirklich gespielt wird.
Italodancer Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Geschrieben 18. Juni 2007 Erst mal vielen Dank für die Nummer. Ich werd' mal sehen, dass ich mir mit Google einen italienischen Text zusammenbastle.Übrigens hat er auch schon alte Sachen gespielt. Z.B. letzte Woche Mittwoch fast hintereinander seinen Remix von "Balla" und "Elisir". Vielleicht klappt es ja mit "Lady Oscar" von den Coatti Brothers. Danke noch mal.
Rey Mysterio Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Hi leute wollte nur wissen welche nummer man wählen muss um gigi eine nachricht zu schiken .Und ob man sie jeder zeit oder nicht abschiken kann.Währe net wenn mir das einer sagen kann. Das wollte ich nur wissen.
manyx75 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) 1. Bitte die Edit-Funktion nutzen!2. Spam-Beiträge, die nichts zum Thema beitragen, werden hier nicht gerne gesehen, und beim nächsten mal wirds auch gelöscht.3. Wenn du dir diesen Thread durchliest, findest du die Antwort auf deine Fragen.EDIT: OK, das mit dem Spam hat sich schon erledigt *g* Bearbeitet 7. Juli 2007 von manyx75
Kilian Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Hi leute wollte nur wissen welche nummer man wählen muss um gigi eine nachricht zu schiken .Und ob man sie jeder zeit oder nicht abschiken kann.Währe net wenn mir das einer sagen kann. Das wollte ich nur wissen. Wenn du einfach mal die Beiträge lesen würdest die hier gepostet wordensind hättest Du Dir die Frage sparen bzw. selber beantworten können.Dein zweites Posting hab ich gelöscht weil bei uns nicht gespammt wird!Du hättest auch mit der Edit Funktion Dein letzten Beitrag bearbeiten können.
DonHergeFan Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Ist euch schon aufgefallen, dass auf der Lento Violento die italienische Vorwahl der SMS-Nummer nicht mit dabei ist?Naja, ich versuche es weiter mit meinen E-Mails, das kommt günstiger.
Daft Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Ist euch schon aufgefallen, dass auf der Lento Violento die italienische Vorwahl der SMS-Nummer nicht mit dabei ist?Naja, ich versuche es weiter mit meinen E-Mails, das kommt günstiger.Na ja, da es vornehmlich ein italienischer Release ist, brauch man's ja auch nicht zwingend und ZYX hatte wohl auch keine Lust, das für die Import Version umzuändern *g*Ich denke aber, dass es schon 'nen Grund haben wird, wenn er die eMail Adresse nicht mehr durchgibt. Wahrscheinlich wird die Adresse gar nicht mehr kontrolliert bzw. bei den Wünschen/Widmungen berücksichtigt
DonHergeFan Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 [...] Ich denke aber, dass es schon 'nen Grund haben wird, wenn er die eMail Adresse nicht mehr durchgibt. Wahrscheinlich wird die Adresse gar nicht mehr kontrolliert bzw. bei den Wünschen/Widmungen berücksichtigt Gestern hat Gigi seine eMail-Adresse wieder angesagt!
Phil Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=52768uff, jemand hat Gigis handynummer gesperrt und weiterverkauft... und irgendwas ist mit denen, die in den letzten tagen ne sms dorthin geschrieben haben oder angerufen haben... ich verstehs allerdings nicht ganz
Jack Bauer Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Ja ist wirklich komisch, Gigi hat schon 5 Beiträge gepostet, kann das bitte wer übersetzen?
Phil Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) jetzt stehts auch auf der startseite vom off. forum...also:Keine SMS mehr an diese Nummer schicken! Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Jenson_P
Jan Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 wasn scheiss... idioten diese spacken... was soll sowas... einfach die nummer klauen... *tze*
Tina Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) 1.Post:un rivenditore ha bloccato la mia scheda e ha venduto il numero a un'altra persona...!!!!!!!e son più giorni che una testa di kazzo sta prendendo in giro tutti quelli che scrivono o chiamano quel numero...io sono senza parole...se avete una testimonianza... tipo se avete chiamato o scritto in questi giorni... e avete ricevuto risposte...scrivete qui le vostre testimonianze...Ein Wiederverkäufer hat meine Karte blockiert und die Nummer an eine andere Person weiterverkauft...!!!!und es ist schon seit einigen Tagen so dass ein Arschloch alle die an diese Nummer schreiben oder anrufen verarscht....mir fehlen die Worte...falls ihr Beweise habt..... also falls ihr in den letzten Tagen angerufen oder geschrieben habt...und ihr Antworten bekommen habt...postet sie hier (http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=52768)2.Postse puoi evitare di postare senza senso in un topic che espone un problema.almeno qui.grazie.wenn du es vermeiden kannst sinnlos in einem Topic zu posten in dem es um ein echtes Problem geht..dann wenigstens hier.dankeweiter gehts:DOC... sono senza fiato proprio...Emotion... la tua è una testimonianza importante...per procedere legalmente ho bisogno di persone che sono state "raggirate"...e ce ne sono già molte...abbiamo anche alcune registrazioni...quindi se l'uomodimcacca sta leggendo sa già cosa gli aspetta...grazie per le testimonianze...DOC: ich bin echt sprachlos.... Emotion: dein Beweis (also die Antwort,die er von dem Typen bekommen hat) ist sehr wichtig...um gerichtlich vorzugehen brauche ich mehr Personen,die hintergangen worden sind...und es sind schon sehr viele....wir haben auch schon einige Aufnahmen...also wenn DAS A..loch hier mitliest, dann weiss er,was ihn erwartet....Danke für die Beweise...... Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Martina
Tina Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Einer im Forum hat geschrieben: "Also ich würde sagen,dass man nicht mehr anrufen sollte...jetzt ist es bereits unnötig...und hat keinen Sinn.... Also normalerweise hat der Anbieter "das Recht" die Nummer zu blockieren,wenn es nicht innerhalb von einem Jahr aufgeladen wurde...oder kein Guthaben hat...und wenn es nicht aufgeladen wurde verfällt die Karte...."Sorry aber Das heisst: Gigi hat sein Guthaben nicht aufgeladen.... Gigi hat dann geantwortet: "Das ist der größte Scheiss"..Glaub mir....
Jack Bauer Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Vielen Dank für die ÜbersetzungEdit: Ah mittlerweile hat Gigi schon 12x im Thread gepostet Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Jack Bauer
Phil Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 danke für die übersetzung Martina! der wahnsinn, was da wieder abgeht :D
Tina Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Ja,ich habe nur die interessanten übersetzt.... Das letzte Post: Ledu... ho letto...ma non ti devi spaventare...il cretino ora ti racconta che è un carabiniere perchè cerca di "spaventarti"...lo vedremo se è un carabiniere...e se lo è... ... PEGGIO ANCORA.visto che sto cretino ha parlato con un sacco di gente spacciandosi per me e prendendo in giro TUTTI......poi viene smascherato... e minaccia la gente...va punito dalla legge... PUNTOLedu:....ich hab es gelesen...du musst keine Angst haben...(dieses A...loch hat nämlich mehreren gedroht,nach dem Motto "Du weisst nicht,was dir noch passieren kann..." und erzählt dass er ein "Polizist" ist)der Arsch erzählt dir jetzt,dass er ein Karabiniere ist weil er dir "Angst einjagen" will...wir werden sehen,ob er ein Karabiniere ist...und wenn er es ist.....NOCH SCHLIMMER....der Idiot hat schon mit mehreren gesprochen, hat sich für mich ausgegeben, verarscht ALLE und droht einigen.... ...aber dann wird er entlarvt....und wird vom Gesetzt bestraft...
ShadowMP Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Vielen Dank für deine Mühe Martina! So versteh ich die Zusammenhänge wesentlich besser als wenn ich im Groben versuche das zu übersetzen was ich kann.^^Also das ist schon ziemlich arm was der Typ (oder Typen) da veranstaltet. Ich wüsste allerdings schon gern wie das überhaupt technisch möglich sein kann eine Handynummer zu "entführen". Schon ziemlich heftig das Ganze...
Jack Bauer Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Naja wenn er wirklich 1 Jahr kein Guthaben raufgeladen hat, verfällt die Nummer, das ist bei uns auch so, glaub da sinds 13 Monate!Gigi wird das Handy nur benutzt haben für SMS Wünsche etc., da braucht er kein Guthaben, trotzdem arg was der eine Typ da aufführt mit Gigis Nummer, naja er dürfte aber eine saftige Strafe bekommen
Empfohlene Beiträge