DJ Phil Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 R.GEE & TECAYare u ready ... ?!?!12" ATDance29.06.2007DJ EXCLUSIVE djex026 1) original club mix2) mirko milano remix3) partyrausch remix4) electro club mix5) ripley & jenson remixHP auf Djexclusive.at!
Spacer Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Hab ich im Dorian schon im Set von Novus gehört vor 1 Monat.Sehr angenehmes Teil. Weiß leider nicht welcher Mix das war aber der ging gut ab.
Patrick@CCC Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Unser CCC Mix ist leider nicht auf der Vinyl drauf da sich die Leute von DJ Exclusive auch für 3 House Mixes entschieden haben...wird aber evtl. auf einer Remix Vinyl folgen.AUf unserer Homepage kann man den Mix im Player hören...Track 2
Schaps Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Watt? Der klingt ja geil!! Der sollte ma statt nur son House Kram auf die Platte!
Patrick@CCC Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Hat er ihnen nicht gefallen oder warum?Ist halt nicht immer einfach als Label es jedem recht zu machen von der Nummer gab es ja glaub ich 8 Mixes.....Jordan Remix ist ja auch nicht dabei. Aber ich denke schon unser Mix hätte es mehr als verdient gehabt...geht recht gut ab im Club. Aber hat dem A&R wohl nicht so zugesagt ich weiß es nicht. :)...abwarten vielleicht gibt es ja wirklich eine Remix Vinyl :)Es existiert auch noch eine Auflage von ~250 Whitelabels da ist unser Mix der A2 Mix....Warten wir mal ab wo die auftauchen :)greetzP. Bearbeitet 15. Juni 2007 von Patrick@CCC
Schaps Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Hoffentlich im Atrium bei Pulsedriver oder so ^^
*TranceLady* Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Gefällt mir recht gut muss ich sagen!
Addicted Craze Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Naja mir gefällt die Platte leider nur so mittelmäßig.Finde nich wirklich was besonderes daran.1) original club mix 2) mirko milano remix <- geht gar nicht!3) partyrausch remix <- bisschen Hitman wie ich finde :-) ist der beste Mix4) electro club mix 5) ripley & jenson remix Die Elektro Mixe sind irgendwie nicht so das wahre...CCC & Jordan Remix hab ich noch nicht gehört. Bearbeitet 19. Juni 2007 von Addicted Craze
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Ich finde den Original Club Mix sehr gut !Schon bemerkt das die Hihats von Real Booty Babes als auch dieser eine bestimmte Sound von Hitmen wie auch der Synth von Discotronic mitenthalten ist !Meine auch was von den Typischen Ziggy X Traxx rauszuhören!!!Auch das Piano is genial !
klainsta Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hab grad den CCC remix gehört.Geht voll ab :)
vinylgroover Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Hab mir die shceibe auch zugelegt und mir gefällt der mirko milano mix am besten - erinnert mich an alte zeiten wie stop and go
Empfohlene Beiträge