denharrow Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Danke an FOXATOS' FORUM Scheint ein guter Titel zu sein LINKBE ANGEL enttäuscht also schon mal nicht, auf jeden Fall DANCE ( mit einer kleinen Prise HOUSE ) nach dem ersten Eindruck !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Zwar kein reiner Dance, gefällt mir aber trotzdem sehr gut!
Matador Dj Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ist die HP der Provenzano & Promiseland Remix?kann leider nicht anhören --- bin in der arbeit
denharrow Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 ist die HP der Provenzano & Promiseland Remix?kann leider nicht anhören --- bin in der arbeit Weiß ich ehrlich gesagt nicht............Schande über mich.Ich versuche mich mal zu informieren.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ist die HP der Provenzano & Promiseland Remix?kann leider nicht anhören --- bin in der arbeitWeiß ich ehrlich gesagt nicht............Schande über mich.Ich versuche mich mal zu informieren. Vom Stil her würd ich jetzt einfach mal sagen, es ist der Provenzano & Promiseland RMX ... wär aber interessant zu wissen, wies wirklich ausschaut :)
TiMEDANCE Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 mal schauen wie dann der "ANTIQUA RMX"...is...
Davvero Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Isn't this just an Italian remake of Moby's, New York New York ?Well, it doesn't really matter to me... I love this track!Great instrumental part too!
koros Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ohhh Dave happy to see you also here have you see (Dave , Thomas , Bernd) your banner linkin my site?eheheheciaooooocris
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ohhh Dave happy to see you also here have you see (Dave , Thomas , Bernd) your banner linkin my site?eheheheciaooooocris Hehe, hi!But (sorry, I have to ask you this) do I know you?
denharrow Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 ,14. Jun 2007, 21:24] ohhh Dave happy to see you also here have you see (Dave , Thomas , Bernd) your banner linkin my site?eheheheciaooooocrisHehe, hi!But (sorry, I have to ask you this) do I know you? Hihi, was er meint ist, dass er auf seiner Seite HOMEPAGE Banner als Links von unserer Seite, dem Italo Dance Portal von Bernd und der Seite von Dave alias DAVVERO eingebaut hat.Und er hat sich gefreut, dass Dave hier in diesem Forum auch schreibt............und er ihn hier ebenfalls treffen kann.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Aso, hab mich schon gewundert *g*OFFTOPIC Ende
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Auf seiner Myspace-Site gibts den ganzen Track zum anhören ... gefällt mir immer besser :)http://www.myspace.com/beangeldj
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 taugt mir auch iregndwie der refrain ist irgendwie echt cool =)
Davvero Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ohhh Dave happy to see you also here have you see (Dave , Thomas , Bernd) your banner linkin my site?eheheheciaooooocris Oh great Cris, thank you!To all, about this song... what do you think about the comparison with Moby's track?
Matador Dj Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Läuft gerade auf m2o, gefällt mir recht gut, gemütlicher Sound für den Sommer.
Matador Dj Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hör den Track jetzt jeden Tag bei Ouf Of Mind Summerlive, perfektes Lied für den Sommer.Grandiose Scheibe
Davvero Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Strange... why haven't this song been released yet...
Matador Dj Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Strange... why haven't this song been released yet... Erhältlich auf der Dj Zone Vol 48 Dance
Davvero Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Strange... why haven't this song been released yet...Erhältlich auf der Dj Zone Vol 48 Dance Well I would like to buy a full CD or vinyl... I hope it still comes out...Thanks anyway :)
Empfohlene Beiträge