denharrow Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Wer mal nachlesen möchte, wer 1992 - 1996 in welchem Monat in den Charts von Iventi D'Azzuro war, Plattencover und damalige Neuheiten sehen möchte, der sollte mal HIER klicken.Sehr interessant !!!! Bearbeitet 14. Juni 2007 von denharrow
Gecki Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 THX denharrow Interessant, auch, weil es vor meiner Zeit liegt - ich hab glaub ich erst etwas später angefangen, mich für Dance-Musik zu interessieren.Greetz,Gecki
koros Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 about songs of 92-96 give you a inidcaton :wonderfull is italo catalogue of "dj movement" records (also on iventi)dj movement team was : pieradis rossini , graziano fanelli ,they realized spacemaster , fargetta , tfo , many many songs :)
denharrow Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 Yes, especially I like SPACEMASTER - JUMPING TO THE PARTY and ONYX - NOT TO BE YOU.
koros Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 o yeah..!the voice of girl sing "not to be you" is incredible..wonderfull voice!i suggest to you to listen with many attemptiona masterpiece song.....very particular arrangment2 mistakes "sweet little boy"....the first time you listen is difficultbut then you love it
Empfohlene Beiträge