Diamond Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Ich persönlich geh gern auf Bälle!Vor allem Schulbälle und Jugendbälle sind immer recht lustig!Ist immer recht ein Spaß wenn man sturzbetrunken und im Anzug umhertaukelt! *schwerz* Wie siehst mit euch aus? Geht ihr gern auf Bälle?Oder findet ihr dass Bälle mehr oder weniger out sind?Bin mal gespannt auf eure Meinungen!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Interessiert mich eigentlich überhaupt ned!
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Interessiert mich eigentlich überhaupt ned! dem schließe ich mich an.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Sowas gibt es bei uns gar ned !!! *g*
Diamond Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 Sowas gibt es bei uns gar ned !!! *g* lol Gibts Bälle etwa nur im Ösiland?
belina Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich bin schon zu alt für die bälle die es bei uns gibt!!htl, hbla, hak, gymball um nur einige zu nennen
WM1 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 mich interessieren bälle eigentlich auch nicht. glaube aber nicht dass sie out sind, denn bälle sind klassiker.
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Sowas gibt es bei uns gar ned !!! *g* also bei uns gibt es nur die runden BÄLLE !
Empfohlene Beiträge