Kilian Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Nachdem es ja in Bregenz laut off. Nachtschicht-Seite auch keine Nachtschicht mehr gibt,würde mich mal interessieren was denn Nachtschicht Hard ist?Die Nachtschicht wird mit dem alten Nachtschichlogo betrieben auf einer eigenen Internetseite www.nachtschicht-hard.at
belina Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaa wie fett ist das denn???
ameisenbeer Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 lol omg ... =) ich glaube das soll hartBERG oder so heißen. nur ne kleine abkürzung *ggg*
belina Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Nachtschicht Hard GmbHLustenauerstraße 276971 Hardist wirklich die in Vorarlberg
flashmaxx Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Yup, ist vielleicht 2 km von Bregenz entfernt.Denjenigen unter euch, die gern House hören, wirds dort sicher gefallen. Sind immer wieder mal recht gute Acts da und meistens zu sehr humanen Preisen.Letztens erst Eddie Thoneick, die Disco Boys und bald, wie belina schon erwähnt hat, auch David Guetta.Mir persönlich ist dort jedoch die Tanzfläche zu klein, und so seltsame Menschen,wie dort immer mal wieder anzutreffen sind, hab ich noch selten erlebt. Aber da kann man natürlich auch drüber hinwegsehn
Empfohlene Beiträge