Zum Inhalt springen

Fluch der Karibik 4 - Der Quell des ewigen Lebens

Wie hat Euch der Film gefallen?  

1 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vierter Teil von "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp offiziell bestätigt

Gerüchte, dass es einen vierten Teil von "Fluch der Karibik" geben könnte, kamen kurz nach dem Kinostart des dritten Teils auf (sn berichtete).

Jetzt wurde der vierte Teil offiziell bestätigt.

Johnny Depp soll bereits den Filmvertrag unterschrieben haben. Wie es um die anderen Darsteller bestellt ist, ist momentan nicht bekannt.

Der Titel des vierten Teils, in dem Depp die Rolle des Captain Jack Sparrows inne hat, soll "Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens" heißen.

Quelle: www.filmering.at / SSN

Hehe der wird sicher auch gut, Teil 3 war wieder grande :)

Geschrieben

Ich sehs mit gemischten Gefühlen.

Fand den dritten zu lang.

Und man merkt halt langsam das es schon der 3.Teil ist...

Naja es is klagen auf hohem Niveau ^^

Angucken werd ich mir Teil 4 auf jedenfall

Geschrieben
Man muss eine Kuh melken, so lange sie Milch gibt 8-).

Ganz genau. Und ich bin ganz ehrlich. Diese Kuh hat ne ganze Menge Milch übrig und ich freu mich auf jegliche Melkereien. ;)

• 7 Monate später...
Geschrieben

Brandneue Details zur heißerwarteten Fortsetzung

Die Website "jimhillmedia.com" hat neue Details zur möglichen "Fluch-der-Karibik"-Fortsetzung ins Netz gestellt.

In dem Bericht heißt es, dass im möglichen vierten Teil der Reihe Jack Sparrow (Johnny Depp) und Captain Barbossa (Geoffrey Rush) die Hauptfiguren spielen sollen. Gemeinschaftlich müssen sie sich einem Abenteuer stellen, in dem sie als Verbündete kämpfen.

Diese Informationen sind jedoch bislang noch nicht bestätigt.

Quelle: www.widescreen-vision.de / Sternshortnews.de

Geschrieben

Ich finde Teil 2 und 3 sind gelungene Fortsetzungen (bis auf den Übergang von 2 zu 3) ... aber: die Handlung wurde meiner Meinung nach nach dem 3.Teil abgeschlossen. Da sollte jetzt nichts mehr folgen, denn die 3 Filme reichen!

Wenn da unbedingt noch mehr Piratenfilme gedreht werden sollen, dann sollten sie unter einem anderen Titel erscheinen...

Geschrieben

Der 1. Teil war Hammer, der 2. war eine würdige Fortsetzung obwohl er auch Längen hat, der 3. Teil eine Katastrophe, die meiste Zeit weiß man eigentlich gar nicht wer jetzt gegen wen kämpft. Teil 4 -> Nein Danke