Rabbit Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ich meinte wie CHB richtig feststellte Pocket Disc's ;)TOP 20 ist sicherlich drin, ich tippe aber mal eher auf TOP40 weil durch unsere leichte Verfälschung bei den Charts ... ;)Einsteigen wirds denk ich zwischen 35 und 60! verfälschung? hä? wie? was? wo? wann?wenn es so kommen sollte, vielleicht wirds ja ein langsamer chartanstieg wie bei bla bla bla
Whistle Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Naja als repräsentativ würde ich es nicht bezeichnen wenn wir wie bekloppt Gigi bei VivaPlus, Welle, Sunshine Jump etc hochpushen ;)
Gast CHB Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 naja ich geb ma meinen tip abneueinstieg zwischen 25 und 30 !das wäre ind er heutigen zeit ( wo der dance eher nicht erfolgreich is ) ne sehr gute plazierung !!!entäuchend wäre es wenn silence nicht in den top 50 käme..
Whistle Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 entäuchend wäre es wenn silence nicht in den top 50 käme.. Des wird mit Sicherheit nicht passieren! Also irgendwie kommt des schon in die TOP 50... wenn des nicht der Fall wäre, müsste man echt hoffen, dass Gigi net ganz aufgibt hier was zu releasen *fg*
Rabbit Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 entäuchend wäre es wenn silence nicht in den top 50 käme..Des wird mit Sicherheit nicht passieren! Also irgendwie kommt des schon in die TOP 50... wenn des nicht der Fall wäre, müsste man echt hoffen, dass Gigi net ganz aufgibt hier was zu releasen *fg* das wird er schon nicht, da bin ich mir sicher
CSX Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 blöde Frage, aber kommt jetzt auch ne Vinyl von der Single?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Glaub nicht, da ja eh Vision 2 u. 3 auf der EP Vinyl oben sind, aber sicher weiß is es nicht!
Betty Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 jawohl hab sie schon die single *freu*bin heut nur zufällig in unser cd geschäft gegangen und da entdeckte ich sie und schnappte gleich zu heute erst geliefert worden und ich hab schon die vorletzte erwischt
Whistle Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 jawohl hab sie schon die single *freu*bin heut nur zufällig in unser cd geschäft gegangen und da entdeckte ich sie und schnappte gleich zu heute erst geliefert worden und ich hab schon die vorletzte erwischt ich glaube ich schaue morgen auch schonmal vorsichtshalber bei uns rein ;)
Betty Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 ja vielleicht erlebst auch die selbe überraschung wie ich heut
Gast CHB Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 jawohl hab sie schon die single *freu*bin heut nur zufällig in unser cd geschäft gegangen und da entdeckte ich sie und schnappte gleich zu heute erst geliefert worden und ich hab schon die vorletzte erwischt hmmmmmm ? kommst du aus oda aus ??weil in kommen die cd`s NUR am montag raus..wenn sies schon am freitag verkaufen würden wäre das sogar strafbar ( also is verboten ) also wurde mir gesagt !
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Betty ist Österreicherin !!!Schön das du das auch nochmal merkst !!!
Gast CHB Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 hmm erscheinen die cd`s in ö`reich dann am freitag oda wie ??sehr komisch das ganze..nur ma en beispielich bin mal am samstag in nem cd shop gewesen da sah ich ne cd die erst am montag raus kommen sollte also die war verpackt neben der kasse !!da hab ich gefragt ob ich die cd haben dürfe.. da hat die verkäuferin gesagt NEIN erst übermorgen ( sprich MONTAG )und sie wollte noch net ma ne ausnahme bei mir machen.. weil es verboten is ..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Naja die Betty lügt ned !!!Sie hat sie schon ! Einfach Cool !!!
Gast CHB Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 ja ich hab ez von deutschland gesprochen..obwohl es auch welche aus dland gibt die schon die cd haben.. das geht ganz einfahc die silence single bei ebay SOFORT KAUF ersteigern un dann bei dem persönlich abholen und shcon hat man sie.. aba wer macht das *g*wait wait ---> montag ;)
Recordo Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 werde morgen gleich zum media markt sprinten...
Rabbit Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 freue mich schon auf montag! endlich die silence maxi in den händen halten zu können
Whistle Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Nein, keine Überraschung bei mir ;)Wär es ja auch gewesen! Naja am Montag schaue ich nochmal rein! Aber wenn die die CD denn nicht haben sollten, war ich das letzte Mal in dem Laden *fg* amazon ist einfach schneller!
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Bin ja auch aus und die Underconstruction 1 zB habe ich auch schon am 11.12. beim MediaMarkt bekommen, obwohl offizielle VÖ erst am 15.12. gewesen wäre.Vielleicht werde ich heute noch schauen, obs die Single schon gibt.@ BettlIn welchem Geschäft hast du die CD gekauft?
Betty Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 hmmm jaja das geschäft wo ich die silence single auch schon bekommen hab ist ein heißer tipp *gg*denen sind die veröffentlichungstermine anscheinend egal @ biojaja stimmt ich lüg nicht, ich hab sie wirklich schon *freu*
Betty Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 was mir noch aufgefallen ist: gigis versionen von "silence" haben keine namen wie sonst üblich sondern nummern (bloß wo ist die 1 hingekommen )
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 @ biojaja stimmt ich lüg nicht, ich hab sie wirklich schon *freu* Hab auch nix anderes erwartet !
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 was mir noch aufgefallen ist: gigis versionen von "silence" haben keine namen wie sonst üblich sondern nummern (bloß wo ist die 1 hingekommen ) Jaja, die verschollene "Vision 1" Das weiß Gigi wahrscheinlich nur selbst, wo die ist.
el_real Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Ich hab sie auch schon... Alle Versionen schon bekannt, nix neues... Also die üblichen für Silence... :o)Her mit dem Ggdag Psyco Remix!!!!!
Fat Abbot Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Her mit dem Ggdag Psyco Remix!!!!! ...japp, der wird dann sicherlich auf der EP 2 drauf sein.
Empfohlene Beiträge