manyx75 Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Mediarecords Niederlande hat jetzt das Release-Date vom 12.01. auf 19.01. umgeändert Und nächsten Montag wirds dann wahrscheinlich auf 26.01. geändert und dann haben sie auch das richtige VÖ-Datum
peroni Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 oder bei uns stellen sie es auf den 19. um
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 hmm ow denn ?bei zyx.de un amazon steht noch der 26.01,04
Ash Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 hmm ow denn ?bei zyx.de un amazon steht noch der 26.01,04 Ging doch um NL...
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 hmm ow denn ?bei zyx.de un amazon steht noch der 26.01,04 Ging doch um NL... nein weil peroni geschrieben hat BEI UNS STELLEN SIE ES AUF DEN 19 UM !deswegen !
peroni Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 das war nur so aus kack gesagt!übrigens CHB du bist doch so ein Atomic Kitten Fan, haste heut auch brav TV Total gekuckt?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 das war nur so aus kack gesagt!übrigens CHB du bist doch so ein Atomic Kitten Fan, haste heut auch brav TV Total gekuckt? Ja hat er !!!Kein Offtopic bitte
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 das war nur so aus kack gesagt!übrigens CHB du bist doch so ein Atomic Kitten Fan, haste heut auch brav TV Total gekuckt?sorry wegen off..jaaaa klar hab ich das geguckt habs mars auf dvd aufgenommen ! *schwärm* :herzig1:
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 das war nur so aus kack gesagt!übrigens CHB du bist doch so ein Atomic Kitten Fan, haste heut auch brav TV Total gekuckt?sorry wegen off..jaaaa klar hab ich das geguckt habs mars auf dvd aufgenommen ! *schwärm* :herzig1: da ist aber einer sehr schwach geworden
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Bei amazon.de is noch kein Cover von Silence, bestellen tu ichs vielleicht eh dort!
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 lol das wäre das letzte ... bei amazon was bestellen..ich wette wenn man sich die cd bei amazon bestelltkommt die erst anfang februar
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 lol das wäre das letzte ... bei amazon was bestellen..ich wette wenn man sich die cd bei amazon bestelltkommt die erst anfang februar eigentlich sind sie bisher immer pünktlich gewesen bei mir, also verstehe ich deine formelierung net gegenüber amazon
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 also ich habe sonst ima egaö in welchen forum ima beschwerden gehört das amazon verspätungen hat..auch hier in de gfu !
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 also ich habe sonst ima egaö in welchen forum ima beschwerden gehört das amazon verspätungen hat..auch hier in de gfu ! ja, aber nur, wenn du vorbestellst, ansonsten sind sie auf jeden fall zuverlässig!
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ja ! eben WENN man vorbestellt..dann kann man ja erst nach dem 26 januar bestellen..dann geh ich am 26 in de cd shop kaufsie mir.. un die bei amazon bestellen müssen 1-2 tage warten..
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ja ! eben WENN man vorbestellt..dann kann man ja erst nach dem 26 januar bestellen..dann geh ich am 26 in de cd shop kaufsie mir.. un die bei amazon bestellen müssen 1-2 tage warten.. allerdings kaommt es sicherlich auch darauf an, wieviele es vorbestellen.ich habe mir mal herr der ringe 2 se vorbestellt und erst eine woche danach bekommen und habe daraus gelernt, es nie wieder zu tun.
Whistle Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Wenn ihr in der Provinz wohnt - wie ich - könntet ihr froh sein amazon.de zu haben. Also 1 Woche bei amazon warten ist ja ok anstatt 2 bis 3 Wochen für eine Maxi bei dem kleinen Cd-Shop... der hat zwar auch was an sich, aber wenn ich gaaaaaaaaanz dringend eine CD brauche die die nicht haben - bestell ich bei amazonAber zurück zum Thema... bei Silence wird alles beim 26. bleiben *ziemlichsichersei*und wieso sollte des woanders früher rauskommen?!? nene überall s selbe ;)
DjGigo Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 mich habens vor kurzen angerufen von djshop.de,das sie die silence ep irgendwie verloren oder so haben!! jetzt brauchs i aber auch nicht mehr
Rabbit Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 mich habens vor kurzen angerufen von djshop.de,das sie die silence ep irgendwie verloren oder so haben!! jetzt brauchs i aber auch nicht mehr was ist denn das für ein mist ziemlich mieser kundenservice dort
Diamond Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 SILENCE SINGLE VINYL RELEASE 21.01.2004..... laut Americandisco !Inkl. Silence Vision 2-5 !
DJ Tom Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 stimmt hab ich auch grade gelesen!!! aber ob drauf verlass ist??? denn die haiducii is auch auf unbestimmte zeit evrschoben!!!
manyx75 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Tracklisting von zyx.de:SILENCE, 06:15Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music: (Vision 2)SILENCE, 10:09Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music: (Vision 3)SILENCE, 03:38Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music: (Vision 4)SILENCE, 03:38Artist: GIGI D`AGOSTINO, Music: (Vision 5) Im anderen Forum hat einer gepostet, dass die Silence-Single in Holland schon released wurde. Vision 5 ist angeblich die Tango-Version. Er hat auch die Tracklist mit den Zeiten geschrieben und noch folgende Links angegeben:Front CoverBack CoverCD Cover
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hey Geillllllllll !!!!!COOLE CD !!!BOOAH BIN ICH GESPANNT !!!
Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 geile Info manyx!THX... also wenn die in NL released wurde... dann muss es von denen ja auch wieder welche in den geilen papphüllen geben ... mal sehn ob ich eine auftreiben kann *gg*To fall in love with UUUUUUU!
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 . Vision 5 ist angeblich die Tango-Version.es is net angeblich die tango ( pop version ) es is die version !! 100 % !hehe jup die cd sieht geil aus !dann muss es ja wieda ne papphülle oda so sein..
Empfohlene Beiträge