Zum Inhalt springen

:::: SILENCE :::::

Diamond

Empfohlene Beiträge

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wenn mal erst die single herausen ist werden wir sehen wie`s ankommt. in die austria top 40 kommts sicher rein, bin schon gespannt wie weit rauf es kommt. da bin ich echt gespannt, hoffentlich wirds da auch ordentlich als neuvorstellung vorgestellt.

ja und in der disco kommts auch sicher gut an, wie ich mitbekommen habe. ich hab schon einige nach einer beurteilung gefragt bei uns in der disco und keiner hat sich irgendwie negativ gegenüber silence geäußert. wird schon :mrbighead:

Geschrieben

Laut Mediarecords Niederlande ist SILENCE in Holland schon gestern erschienen?!?

Today, January 12th 2004, is the releasedate of the NEW Musical Painting by Global Superstar Gigi D'Agostino.

Silence e.p. Underconstruction 1 was the long awaited follow up to one of the most successfull dance albums in years: L'Amour Toujours. Experience the Gigi Experience, a musical journey comparing of various releases, activities and initiatives. Fans can witness and even participate to this new Gigi-adventure with the release of three Silence e.p.'s (Underconstruction 1, 2 and 3) and TODAY the Silence Single. This new release contains 2 brandnew versions of Silence with 4 versions in total.

Also check out the FANTASTIC video with an Animated GIGI :)

www.gigidagostino.com

http://www.mediarec.nl/nieuws.php

Hmm, wenns in Holland angeblich schon heraussen ist, müsste es doch in Italien auch schon erschienen sein!

-------------------

Dann geht mal auf http://www.mediarec.de/main.html

Da kommt dann ein Pop-Up-Fenster: SILENCE IN STORES 26.01.04

und dort machen sie auch noch Werbung für das VIVA 2 VIDEO VOTING

:mrbighead::umarmen:

Geschrieben
also ich glaubs ima noch net das silence in holland drausen is..

also warum grade in holland ??

Weiß auch nicht so recht, ob das stimmt, aber wenns auf einer der offiziellen Seiten von MediaRec steht, wird schon was Wahres dran sein. Aber müsste doch zuerst oder gleichzeitig in Italien erscheinen, aber da hätte man dann wohl gestern oder heute schon was davon gehört.

Geschrieben
hoffentlich wirds da auch ordentlich als neuvorstellung vorgestellt.

das kann ich mir nicht vorstellen! - wird nichts passieren - in Österreich wird Dance komplett ignoriert - ich glaub ich hab noch nie bei den Neuvorstellungen etwas in der Richtung gesehen, die haben nur Platz für Britney, Christina oder sonst was, sogar uralt-Scheiss wie David Bowie etc.. wird vorgezogen, aber Dance! NEIN!

Geschrieben
also ich glaubs ima noch net das silence in holland drausen is..

also warum grade in holland ??

naja un zu der seite http://www.mediarec.de/main.html

einfach nur geil ! :vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::faustrot:

:faustrot:

Goil... Mediarec will die User auf VIVA2 voten lassen... wohoo... Gigi schaffts dort noch auf über 50% *daumendrückundweitervotet*

Geschrieben
Aber ich wette alles das die Silence in die Austria Top 40 Single Charts einsteigen wird! Wenn nicht sogar unter die TOP 10  :vogelzeig:

aber ob sich silence gegenüber den chartseinstiegen (top 40) der vorgänger steigern kann???

la passion: 10.

super: 9.

l'amour toujours: 7.

Geschrieben
Laut Mediarecords Niederlande ist SILENCE in Holland schon gestern erschienen?!?

Today, January 12th 2004, is the releasedate of the NEW Musical Painting by Global Superstar Gigi D'Agostino.

Silence e.p. Underconstruction 1 was the long awaited follow up to one of the most successfull dance albums in years: L'Amour Toujours. Experience the Gigi Experience, a musical journey comparing of various releases, activities and initiatives. Fans can witness and even participate to this new Gigi-adventure with the release of three Silence e.p.'s (Underconstruction 1, 2 and 3) and TODAY the Silence Single. This new release contains 2 brandnew versions of Silence with 4 versions in total.

Also check out the FANTASTIC video with an Animated GIGI :)

www.gigidagostino.com

http://www.mediarec.nl/nieuws.php

ich weiß nicht wieviel erfolg Gigi in holland schon hatte, aber sollte das hier stimmen hat er in holland ganz schön auf sich aufmerksam gemacht! :vogelzeig:

Geschrieben
Aber ich wette alles das die Silence in die Austria Top 40 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Single&v=53&src=zon">Single</a> Charts einsteigen wird! Wenn nicht sogar unter die TOP 10  :daumenhoch:

aber ob sich silence gegenüber den chartseinstiegen (top 40) der vorgänger steigern kann???

la passion: is auf 4 oda 5 eingestiegen

super: häää ? super war gar net in den top 10 !

l'amour toujours is auf platz 8 eingestiegen !

Geschrieben
Aber ich wette alles das die Silence in die Austria Top 40 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Single&v=53&src=zon">Single</a> Charts einsteigen wird! Wenn nicht sogar unter die TOP 10  :mrbighead:

la passion: is auf 4 oda 5 eingestiegen

super: häää ? super war gar net in den top 10 !

l'amour toujours is auf platz 8 eingestiegen !

ich rede natürlich von den :daumenhoch: top 40! :leeres_symbol:

Geschrieben

asoooooo...

cool wusste ich gar nicht..

super war doch auf platz 1 in Ö oda ?

Geschrieben
asoooooo...

cool wusste ich gar nicht..

ja genau und 2. in den 2001-jahrescharts!! :daumenhoch:

Geschrieben

Also ich finde, dass die Silence-Single für E.p.-Besitzer total unattraktiv ist, weil die 2 besten Versionen sowieso schon auf der E.p. drauf sind.

Ich kauf mir die Single bestimmt nicht...

Geschrieben

Jep, damals gab es ja noch die Ö3 Austria Top40 im TV und die ersten beiden Male konnten sie das Video noch gar nicht zeigen, da es noch gar keinen Clip gab. Gigi hat nämlich nicht gedacht, dass er mit Super so großen Erfolg haben würde, und darum gab es am Anfang gar kein Video. :daumenhoch:

Geschrieben

Jep, damals gab es ja noch die Ö3 Austria Top40 im TV und die ersten beiden Male konnten sie das Video noch gar nicht zeigen, da es noch gar keinen Clip gab. Gigi hat nämlich nicht gedacht, dass er mit Super so großen Erfolg haben würde, und darum gab es am Anfang gar kein Video. :daumenhoch:

warum glaubst du, dass Gigi das gedacht hat? ich glaube einfach, dass es mit dem video so war wie bei allem bei Gigi (nicht rechtzeitig fertig geworden) :mrbighead:

Geschrieben
ich weiß nicht wieviel erfolg Gigi in holland schon hatte, aber sollte das hier stimmen hat er in holland ganz schön auf sich aufmerksam gemacht! :daumenhoch:

Auf Gigi´s Seite wird im Forum sehr viel auf holländisch geschrieben.

Leider nix auf deutsch. Aber des könnten wir doch ändern oder nicht?

Geschrieben

warum glaubst du, dass Gigi das gedacht hat? ich glaube einfach, dass es mit dem video so war wie bei allem bei Gigi (nicht rechtzeitig fertig geworden) :mrbighead:

Das hat die Moderatorin eben bei der Charts-Show so gesagt!

Geschrieben
ich weiß nicht wieviel erfolg Gigi in holland schon hatte, aber sollte das hier stimmen hat er in holland ganz schön auf sich aufmerksam gemacht!  :daumenhoch:

Auf Gigi´s Seite wird im Forum sehr viel auf holländisch geschrieben.

Leider nix auf deutsch. Aber des könnten wir doch ändern oder nicht?

Naja das wird ja bissel verwirrend ! Dort und Hier ein Gigi Forum ???

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ja genau, damals hat Martina Kaiser gesagt im TV, dass Gigi nicht gerechnet hat mit dem Erfolg von Super, erst wie Gigi auf Platz 2 zurückgefallen war spielten sie das Video!

Geschrieben

jup in dland wo super neu eingestiegen is

( ich glaub platz 25 )

da haben sie auch gesagt SUPER is auf 25 eingestiegen aba da es kein video gibt spielen wir ez platz xx !

und eine woche später kam das video dann :italien: