manyx75 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 1. silence ( vision 2 ) radio cut2. silence ( vision 3 ) radio cut3. silence ( vision 2 )4. silence ( vision 3 )Naja, für die Käufer, die Silence noch nicht kennen, ist die Tracklist ja ok, aber für uns ist da natürlich nichts neues dabei.Glaube eher, dass neue Remixe auf den folgenden EPs drauf sein werden. Siehe Beispiel L'Amour Toujours: Tanzen Vision RMX auf Tecno Fes 1, Cielo Mix auf Tecno Fes 2 und auf der L'AT Single waren auch nur 2 Versionen oben.Oder vielleicht bringt er noch eine Silence-Remix-CD raus, naja glaub ich eher nicht.
Callimera Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Ganz ehrlich versteh ich Euch ned ganz.....Die Single erscheint (hoffentlich) auf die jeder wartet.... Ihr moserts jetzt schon an der Trackliste rum!!!!! Und das obwohl noch keiner weiss, was wirklich drauf ist.Gigi macht ja ned nur CDs für uns.....Silence E.P. Underconstruction 1 ist grad mal nen Monat alt (wenn man von der VÖ in Italien ausgeht) und Ihr schreit schon nach E.P. 2 und das obwohl am Anfang als es es hiess, die E.P. sollen im Abstand von 4 Wochen jeder sagte, das ist zu knapp!! Mensch freut Euch doch einfach, dass was gekommen ist. Ich denke Gigi weiss schon was er macht....
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ja das finde ich auch !ihr seitzzz einfach verwöhnt...
manyx75 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Ich mosere doch garnicht an der Tracklist rum. Ich hab nur geschrieben, dass für uns "Insider" die Tracklist eigentlich nichts neues bietet, für den "Normal-Käufer" aber sicher ganz ok ist.Werde mir die Single natürlich trotzdem kaufen, auch wenn es bei dieser Tracklist bleibt.Wegen Underconstruction 2: Sicher ist die UC1 erst ein Monat alt und es gab viel neues von Gigi in letzter Zeit. Aber Gigi hat eben gesagt, dass UC2 so im Jänner erscheinen wird, und da ist man natürlich - ich zumindest - schon neugierig wann sie erscheint und was drauf ist. Aber man kann eben nur abwarten und schaun was kommt. Gigi wirds schon richtig machen.
WM1 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich würde nicht damit rechnen dass UC2 noch im jänner kommt. das braucht sicher noch zeit.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich würde nicht damit rechnen dass UC2 noch im jänner kommt. das braucht sicher noch zeit. Jepp !!!Sind ja kaum neue Songs bei RIN Gespielt worden !!!
manyx75 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich würde nicht damit rechnen dass UC2 noch im jänner kommt. das braucht sicher noch zeit.Jepp !!!Sind ja kaum neue Songs bei RIN Gespielt worden !!! Warum sollte er es dann persönlich sagen, dass es im Jänner kommt? Wenn er jetzt wieder mit Verschiebungen anfängt, dann zögert sich ja alles (UC2, UC3, Album) wieder raus. Ob er sich das nochmal erlauben sollte?!? Ich meine, bei UC1 waren ja die VÖs meistens nur Gerüchte von irgendwelchen Seiten, aber diesmal kams persönlich vom Maestro.Ich glaube, dass er UC2 schon - fast - fertig hat und an UC3 und dem Album auch schon fleißig arbeitet, sonst hätte er nicht die VÖs bekanntgegeben.Außerdem muss er ja nicht alle Songs bei RIN spielen, vielleicht will er uns mit ein paar Tracks überraschen.
el_real Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Genau meine Meinung... Wird sicher eine Überraschung....
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich würde nicht damit rechnen dass UC2 noch im jänner kommt. das braucht sicher noch zeit.Jepp !!!Sind ja kaum neue Songs bei RIN Gespielt worden !!! einsprch !also ich glaube gigi hat heute ~ 3 tracks gespielt die auf der ep 2 sind und ich denke er hat die halbe ep 2 schon auf RIN gespielt!nur ma z.b. wlking on the skytrompeten songcon il . rosa rmxgoodnight baby goodnightvon der session am 8.11. nahc dem intro die 2 songs !un dann heute die 2 instrumentalen songsletzte woche waren auch 2 unbelannte dabei die auch von gigi siner spielt sie ja net zum spaß !
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ich freue mich auf jeden fall schon darauf
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ich würde nicht damit rechnen dass UC2 noch im jänner kommt. das braucht sicher noch zeit.Jepp !!!Sind ja kaum neue Songs bei RIN Gespielt worden !!! einsprch !also ich glaube gigi hat heute ~ 3 tracks gespielt die auf der ep 2 sind und ich denke er hat die halbe ep 2 schon auf RIN gespielt!nur ma z.b. wlking on the skytrompeten songcon il . rosa rmxgoodnight baby goodnightvon der session am 8.11. nahc dem intro die 2 songs !un dann heute die 2 instrumentalen songsletzte woche waren auch 2 unbelannte dabei die auch von gigi siner spielt sie ja net zum spaß ! Trotzdem zu wenig Stuff !Dabei bleibe ich !!
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ich würde nicht damit rechnen dass UC2 noch im jänner kommt. das braucht sicher noch zeit.Jepp !!!Sind ja kaum neue Songs bei RIN Gespielt worden !!! einsprch !also ich glaube gigi hat heute ~ 3 tracks gespielt die auf der ep 2 sind und ich denke er hat die halbe ep 2 schon auf RIN gespielt!nur ma z.b. wlking on the skytrompeten songcon il . rosa rmxgoodnight baby goodnightvon der session am 8.11. nahc dem intro die 2 songs !un dann heute die 2 instrumentalen songsletzte woche waren auch 2 unbelannte dabei die auch von gigi siner spielt sie ja net zum spaß ! Trotzdem zu wenig Stuff !Dabei bleibe ich !! das mag sein, aber walking on the sky ist einfach geil, allein deswegen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Meine Favoriten sind "Inedito 2" und "Con il nastro rosa rmx"!
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 meine 2 sind ganz klar der trompeten song & walking on the sky !!!
Ash Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Hab jetzt endlich nicht nur Video sondern auch Radioversion gehört und finds schon sehr sehr gut *gg*
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Hab jetzt endlich nicht nur Video sondern auch Radioversion gehört und finds schon sehr sehr gut *gg* wo kann man die radioversion hören? hab die noch net gehört
Kilian Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Hab jetzt endlich nicht nur Video sondern auch Radioversion gehört und finds schon sehr sehr gut *gg* wo kann man die radioversion hören? hab die noch net gehört Im Radio natürlich
Chris Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 was isn eigentlich der trompetensong??? des sagt ma irgendwie nichts, aber dauernd wird davon gesprochen...
Whistle Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 was isn eigentlich der trompetensong??? des sagt ma irgendwie nichts, aber dauernd wird davon gesprochen... Ich schließ mich dem mal einfach an...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 der Trompetensong taugt mir auch ned wirklich!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 was isn eigentlich der trompetensong??? des sagt ma irgendwie nichts, aber dauernd wird davon gesprochen... Werde gleich me hörprobe machen !!!
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Hab jetzt endlich nicht nur Video sondern auch Radioversion gehört und finds schon sehr sehr gut *gg* wo kann man die radioversion hören? hab die noch net gehört Im Radio natürlich lol, welches rin oder gfu?
Gast CHB Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 was isn eigentlich der trompetensong??? des sagt ma irgendwie nichts, aber dauernd wird davon gesprochen...Werde gleich me hörprobe machen !!! jup mach das bio *g*mario findet den trompeten song auch sau geil ! trompeten song rulez
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 was isn eigentlich der trompetensong??? des sagt ma irgendwie nichts, aber dauernd wird davon gesprochen...Werde gleich me hörprobe machen !!! jup mach das bio *g*mario findet den trompeten song auch sau geil ! trompeten song rulez wer findet den net geil
DjGigo Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 trompeten song is ein typischer gigi song aber nichts besonders!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge