Zum Inhalt springen

:::: SILENCE :::::

Diamond

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Whistle hast du kein Müller in deiner Nähe? Bei denen stehste sogar auf der Homepage und die hatten damals auch die Underconstruction pünklich, was ja bei MediaMarkt net der Fall war.

Ich werd wahrscheinlich erst am Freitag zum Kauf kommen. Müller ist im Nachbarort und da komm ich die Woche über nicht hin.

Nein eben net :wiegeil:

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich sage z.b. silence: silouns .... manche aber eher säilenz .. naja ;)

ich sag

seilänz :wiegeil:

Geschrieben
Hab heut die letzte beim Cosmos bekommen!!!

wau silence verkauft sich!!

alle drei silence fächer waren leer!!   

Hehe in :wiegeil: ist unser Gigi eben immer noch

ein GOTT

Wer schafft schon mit einem Album 4fach Platin? nur einer...

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

beim Cosmos im Plus City, werd morgen in Media Markt vorbeischaun!

Geschrieben

ja ich hab heut wieder mal in unser cd geschäft geschaut wo ich am fr silence schon bekam, naja dort gabs die single gar nicht mehr, die musstens schon nachbestellen :rockdahouse:

Geschrieben

In Österreich gibts bestimmt keine Probleme mit den Top 10, aber in Deutschland seh ich das noch nicht so, schon allein, wenn ich solche Kommentare höre, wie es Whistle im Marktkauf gehört hat. Aber das ist typisch Marktkauf....

Gehen die Verkäufe von z.B. Amazon.de oder DJ-Shop auch bei den Verkaufszahlen von Media Control mit ein? Kennt sich da jemand aus?

Bei Amazon.de könnt ich mir vorstellen, dass da auch viele von Österreich dabei sind. Es gibt ja keine Amazon.at-Seite oder?

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

YEAH!!!!

Komm grad vom Media Markt (UNO-Shopping), Silence habens noch einen ganzen Stapel gehabt (ca. 20 CDs)!

Endlich hab ich auch die Single!

:anstossen::boing::boing::boing:

Geschrieben
Ich werd mal schauen, wann Marktkauf Silence führt ;) Bin mal gespannt!

LOL Marktkauf ist bei uns ein kleienr Tante Emma laden ! Also da wirds Silence sicher ned geben ! (bei uns meine ich) lol

Geschrieben
Ich werd mal schauen, wann Marktkauf Silence führt ;) Bin mal gespannt!

LOL Marktkauf ist bei uns ein kleienr Tante Emma laden ! Also da wirds Silence sicher ned geben ! (bei uns meine ich) lol

Ja soll auch Mini Stores geben.... welcher isn deiner? ;-)

sry wird zu Offtopic mäßig...

also... es wird silence dort geben, also hier bei uns, wenn in die TOP 20 reingeht 100%!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

in Ö wars so:

0 auf 10 La Passion

0 auf 9 Super

0 auf 7 Lamour Toujours

Bis auf Another Way und The Riddle waren alle in den top 3!

Geschrieben

Normalerweise führen alle sb-Warenhäuser wie marktkauf, wall- mart, real, kaufland und wie sie alle heißen, einen gut sortierten multimediabereich (CD's, dvd, pc-games...etc.) Man bekommt dort in der Regel sogar Fernseher und hi-fi Anlagen. :muahaha:

Geschrieben

Habe mir die Maxi am Freitag beim Cosmos im DX gekauft. War überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe, daß die die schon haben. :muahaha:

Also mal folgendes zu den Liedern:

Silence (Vision 2) .......... bewertung07.gif .......... kennen wir ja von der Underconstruction E.P. 1

Silence (Vision 3) .......... bewertung08.gif .......... deto

Silence (Vision 4) .......... bewertung08.gif .......... ja bekommt genau so viele Punkte. Mit der Bezeichnung (Vision 3 Radio Cut) hätte ich allerdings mehr anfangen können.

Silence (Vision 5) .......... bewertung09.gif .......... schade das die Version nur 3 Minuten und ein paar Zerquetschte. Ohne diese Version hätte ich sie mir nicht gekauft.

Geschrieben
Ich hab sie jetzt auch... ist sie bei euch auch in so einer "Album" Hülle?

jup is bei jedem so.. ;)

Geschrieben
Ich hab sie jetzt auch... ist sie bei euch auch in so einer "Album" Hülle?

jup is bei jedem so.. ;)

Genau !!! :lachen:

Aber alles auf Italienisch *g*

Geschrieben
:umarmen::muahaha::winke:

Hallo an alle!!

Also ich muss sagen ich freue mich einfach nur das Gigi endlich wieder da ist!!HAbe lange drauf gewartet!! :besorgt:

WILLKOMMEN IM FORUM SUNNY !!!!!!!!