Whistle Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Die "Tango"-Version hab ich jetzt zum ersten mal gehört , ist gar nicht schlecht Ich kannte am Anfang nur den Radio Rip, da Gigi ja die "Tango"-Version bei RIN (Sa.) nie gespielt hat. Der is übelst abgefahren... was besonderes.... ;)
Voel Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Ich kenn die Tango-Version schon ziemlich lange... hätte mir mehr auf der Single erhofft... kaufen natürlich trotzdem
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Ich kenn die Tango-Version schon ziemlich lange... hätte mir mehr auf der Single erhofft... kaufen natürlich trotzdem aber mal im ernst, die wäre für den sommer eher geeignet, als jetzt
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 lol dann würden wir den ja schon über 1 jahr kennen *g*gigi hätte silence 2003 SOMMER rausbringen sollen !!
DjGigo Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Erklärt mir das bitte besser!!bei mir gehen die hp net!!!Vision 5 tango ist das nicht der latin mix??und 4 was ist das?????
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Erklärt mir das bitte besser!!bei mir gehen die hp net!!!Vision 5 tango ist das nicht der latin mix??und 4 was ist das????? 5 ist tango mix und 4 video version!
Voel Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 An was liegt es eigentlich das keine Remixe auf der Single sind? Hat Gigi kein Interesse an Remixen oder wie? So ganz verstehe ich das nicht...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Ja das war noch bei keiner Single!!Ein Gabry Ponte Remix oder DJ Ross Mix wäre Hammer!!
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Ja das war noch bei keiner Single!!Ein Gabry Ponte Remix oder DJ Ross Mix wäre Hammer!! klar es gab schon sehr viele rmxe auf ner singlez.b.GIN LEMON ( mauro picotto rmx )
el_real Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Heh an was für Remixe denkt ihr denn?? Für Germany sind DJ Ross und Gabry uninteressant... 89ers, Rocco, Megara vs. DJ Lee Remix an sowas würde ich für die Clubs denken...DJ Ross vielleicht noch... aber Ponte ne... Ansonsten schwache Single für Insider, hab ich doch alles schon, Radio Mixe sind eh loool.... Rmxe haben will...
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Heh an was für Remixe denkt ihr denn?? Für Germany sind DJ Ross und Gabry uninteressant... 89ers, Rocco, Megara vs. DJ Lee Remix an sowas würde ich für die Clubs denken...DJ Ross vielleicht noch... aber Ponte ne... Ansonsten schwache Single für Insider, hab ich doch alles schon, Radio Mixe sind eh loool.... Rmxe haben will... dj ross kennt doch hier auch niemand, ausser italo freaks
Gast CHB Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 na da sei dir net so sicher..dj ross wurde mit dreamland & emotion in deutschland etwas bekannt !dj ross kennen auch viele die kein italo dance mögen !aba wie gesagt ponte kennt hier keiner.. und die meisten denken eiffel 65 hat schon aufgehört..
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 na da sei dir net so sicher..dj ross wurde mit dreamland & emotion in deutschland etwas bekannt !dj ross kennen auch viele die kein italo dance mögen !aba wie gesagt ponte kennt hier keiner.. und die meisten denken eiffel 65 hat schon aufgehört.. eiffel 65 und aufgehörT? na die werden sich in diesem Jahr gewaltig wundern.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 bei amazon.de is jetzt auch das Cover abgebildet!
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 bei amazon.de is jetzt auch das Cover abgebildet! na endlich! wurde auch mal zeit noch 6 tage
Betty Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 bei amazon.de is jetzt auch das Cover abgebildet!na endlich! wurde auch mal zeit noch 6 tage der countdown läuft *ggg*
Whistle Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Habt ihr eigentlich ne Ahnung, ob Silence auch als so eine MiniDisc erscheinen wird? Also si eine ganz ganz kleine Pocket CD?
Kilian Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Habt ihr eigentlich ne Ahnung, ob Silence auch als so eine MiniDisc erscheinen wird? Also si eine ganz ganz kleine Pocket CD? Ich hab noch nie eine Single gesehen die auf Mini Disc erschienen ist.Ausserdem glaub ich das wenn überhaupt nur Mini Disc von Künstlern erscheinen, die bei Sony-Musik unter Vertrag stehen.
Gast CHB Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Ich hab noch nie eine Single gesehen die auf Mini Disc erschienen ist.echt noch NIE eine pocket cd gesehn ?naja ich hab selber 3 pocket cd`s..naja wäre cool wenn silence als pocket cd raus kommen würde
Kilian Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Doch Pocket CD´s hab ich schon gesehen.Er hat ja Mini Disc gemeint, oder???Der Name Mini Disc ist ja zweitdeutig. Kleine CD oder Original Mini Disc.
Fat Abbot Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 bin auch mal gespannt, wie "silence" sich in den italienischen Singlecharts entwickelt.
Gast CHB Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ich bin viel mehr gespannt wie silence in den deutschen charts ankommt..
Rabbit Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 ich bin viel mehr gespannt wie silence in den deutschen charts ankommt.. mein tip: top 10! wenn es den deutschen gefält (wovon wir mal ausgehen ) und wenn nicht, naja top 20 oder so!
WM1 Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 ich bin viel mehr gespannt wie silence in den deutschen charts ankommt..mein tip: top 10! wenn es den deutschen gefält (wovon wir mal ausgehen ) und wenn nicht, naja top 20 oder so! wobei wir mit unserer werbung und unserem voting noch ein paar plätze gutmachen können!
Whistle Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ich meinte wie CHB richtig feststellte Pocket Disc's ;)TOP 20 ist sicherlich drin, ich tippe aber mal eher auf TOP40 weil durch unsere leichte Verfälschung bei den Charts ... ;)Einsteigen wirds denk ich zwischen 35 und 60!
Empfohlene Beiträge