Diamond Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 "Angels" wird seine neue Single!Ist wieder ein Hammer Track geworden! Soll in den nächsten Tagen auf Vinyl rauskommen!Werd heut Abend ne Hörprobe reinstellen!!
Dragoo Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Angels gefällt mir auch super! Bekommt von mir PunktenHörproben gibts auf www.cuepoint.de die direkten realaudio links hier aufzuführen dazu hab ich jetzt keine lust ;)
dj mike d Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 also ich finde den track nicht schlecht wird mal wieder eine vinyle anstehen die ich mir zulegen muß
Gast CHB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 jup hab sie gestern zum ersten ma gehört.. an speed up & don`t go kommt er nie niemals ran !aba is net schlecht die scheibe !
DJ Vega Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ich mag den stil von dj frost einfach nicht.das ist der typ der andre visior und talla 2xlc produziert.kann ich net leiden. gefällt mir nicht.gruß suicida
el_real Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Hab die Vinyl durchgehört... ... Talla hat schon besseres gebracht... Die letzten beiden Visior Scheiben fand ich noch ... Aber das hier ist einfach mies...
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 also die letzte scheibe fand ich um weiten besser
Gast Forti Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 bald kommt ne co production zwischen ándre & Dito.....................
Empfohlene Beiträge