belina Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 irgendwie mag ich die mädels weiß auch nicht warum...vor 5 jahren- muß der song wohl gerade aktuell gewesen sein...erinnert mich immer an einen arbeitskollegen, der als das lied im radio kam durch die küche gerennt ist, sich einen schneebesen holte den als "micro" benuzte und so uns mit seinem gesang zum besten gab... ja ja war eine echt schöne zeit!jedenfalls ein sehr schönes lied... hier noch das video
DJ Vega Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ich fand irgendeine andere single von ihnen besser. nicht witchcraft ^^just more war jedenfalls sehr geil. noch besser jedoch in der version von miss shiva. ^^
Jan Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 sorry, aber ich pers. hasse dieses teenie-emanzipationslied... absolut nicht mein fall... aber geschmäcker sind eben verschienden, gut so.
MichL Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Fand das Lied auch sehr gut. Überhaupt die Textpassage ganz am Anfang, "Look In My Eyes...".
BananaFish6000 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 ich mag ja auch manches... (bin ja nicht wählerisch)... aber das Lied hat mich immer schon genervt, weil es diesen "Ohrwurm-Faktor" hatte... hat mich immer total aufgeregt wenn ich durch die Schule gerannt bin und dieses Lied summen musste...
Empfohlene Beiträge