Sounds-of-Memories Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 neuer Sylver Song. Bestimmt einer der zwei neuen Songs auf den kommenden Best Of Album. Einer von den zwei neuen soll ja in D ne Single werden.Quelle: http://www.twojaidea.pl/artykul-27.html (in der Playlist)
Gecki Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 THX Sounds-of-Memories Ich bin gespannt Greetz,Gecki
Der_Neue Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Neue von Sylver wird "The One" heißen. Habe noch keine akzeptable HP gefunden, werde mich aber drum bemühen!Wird eine Dance Version und einen House Mix!LG Der NeueQuelle
Sounds-of-Memories Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 Hab schon nen Thread eröffnet zu "The One" ;)
mukkefan Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Verbunden:>PS: Geile News Sylver sind einfach immer geilo Hoffe die wird auch wieder so geil!Gruß
CHB Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 tatsächlich bringen Sylver zum ersten Mal einen reinen Hands Up Song raus. Der Ohrwurm fehlt, trotzdem sind die Vocals wie immer wahnsinn!Ist aber sicherlich nicht der beste Sylver Song.
Gecki Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) HPs gibts oben im Posting von Der_Neue (geht bei mir nur im Internet Explorer) * Also die beiden Sunloverz-Remixe sind vom Style her nicht meins* Extended sagt mir ehrlich gesagt auch nicht zu (hört sich an, als wären die Vocals "draufgepappt", für mich nicht stimmig).* Aber der DJ Wout-RMX, der gefällt mir richtig gut - ich mag diesen Sunbeam-ähnlichen Synth.Greetz,Gecki Bearbeitet 19. Juni 2007 von Gecki
mukkefan Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) * Aber der DJ Wout-RMX, der gefällt mir richtig gut - ich mag diesen Sunbeam-ähnlichen Synth.Greetz,GeckiJa Gecki der DJ Wout Remix is ja der Hammer:> Boahhhhhhhh Rest mag ich auch net so!Gruß m. Bearbeitet 20. Juni 2007 von mukkefan
Empfohlene Beiträge