MichL Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Disco Bee - Someday (Goldfingers NRG Mix)Disco Bee - Someday (DanceRockaz Remix)Disco Bee - Someday (Extended Version)HPs: KLICK
superfunk500 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 GEIL !! macht richtig Summerfeeling Goldfingers NRG Mix DanceRockaz Remix Extended Version (ist mir persönlich etwas zu poppig)
vinylgroover Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 GEIL !! macht richtig Summerfeeling Goldfingers NRG Mix DanceRockaz Remix Extended Version (ist mir persönlich etwas zu poppig) meine rede - endlich mal wieder was neues auf mastermindmusic - der nrg factor rockt wieder gewaltigPflichtkauf für mich
Spacer Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Was das denn für Schrott? Raggamuffin Dance. Ja schrecklich.Da hilft auch kein sonst immer überragender NRG Mix.
superfunk500 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Was das denn für Schrott? Raggamuffin Dance. Ja schrecklich.Da hilft auch kein sonst immer überragender NRG Mix.stimmt schon, dass die Kombination aus Dance und Ragga/Downbeat etwas gewöhnungsbedürftig ist, finde aber genau das macht´s aus endlich wieder mal was komplett anderes, was sich vom ansonsten weit verbreiteten Einheitsbrei ziemlich abhebt. glaube, dass die Nummer auch deshalb gut ankommen wird...
vinylgroover Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 stimmt schon, dass die Kombination aus Dance und Ragga/Downbeat etwas gewöhnungsbedürftig ist, finde aber genau das macht´s aus endlich wieder mal was komplett anderes, was sich vom ansonsten weit verbreiteten Einheitsbrei ziemlich abhebt. glaube, dass die Nummer auch deshalb gut ankommen wird... stimmt genau meine rede - gibt eh genug das sich kaum von anderen productionen unterscheidet, warum sollte man sowas nicht auch mal versuchen !!! Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!!!!
Addicted Craze Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Goldfingers NRG Mix DanceRockaz Remix Extended Version <- ist mir auch zu poppig :-P
*TranceLady* Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Disco Bee - Someday (Goldfingers NRG Mix) : Disco Bee - Someday (DanceRockaz Remix) : Disco Bee - Someday (Extended Version) :
superfunk500 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 hab grad gesehen --> von 0 auf 2 in die österr. DJ-Charts www.dj-charts.at
Brian Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Das ist ein Hammertrack, Leute! 94%Da es ein Remix von meiner daenischen Lieblingsband "Michael learns to rock" ist!
Empfohlene Beiträge